Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf der Playstation hat's keine Topografie und die Reibwerte sind auch immer gleich.
Warum man mit einer 1400derter auch so hochtourig fährt....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Einstellen der Kette durch entfernen der unteren Umlenkung des Stoßdämpfers.
Dann bringt man die Schwinge in die Waagrechte, so daß Ritzel und Schwingenachse mit der des Kettenrades auf einer Linie sind und spannt die Kette spielfrei.
Achtung auf "harte Punkte " achten!
Jetzt wieder die untere Umlenkung eingebauen.
Ist das Moped fahrfertig, prüft man an welcher Stelle der Schwinge, die Kette noch grade so hinreicht, wenn wan sie hochdrückt.
Die Stelle markiert man sich für's nächste mal. (auf dem Ständer)
Meine LKL waren bei ca 70"km noch wie neu. Mir gings um maximale Stabilität... Die Kegelrollen kann ich problemlos etwas fester anziehen (Gratwanderung, kann auch zu fest sein...) und damit wird das Moped einfach noch stabiler
Alles anzeigen
Mahlzeit,
wenn Du ein Lenkungsdämpfer montieren würdes, bräuchtest Du den "Lager nicht den Saft rausdrücken" !
Gruß
Th.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen