Mahlzeit,
was gefällt und STVO konform ist, so what.
Ich bin am überlegen ob ich mich von den unnützen Soziusrasten trenne.
Die taugen nur zum Aufbocken, ginge aber auch mit einer Gurtschlaufe an gleicher Stelle.
Auch auf den Gepäckträger habe ich verzichtet, da dort eh nix verladen würde.
Eine demontierbare Hecktasche reicht mir.
Die Geschmäcker sind verschieden und da ich nicht mehr der Jüngste und Kräftigste bin, sind mir ein paar Kg weniger immer Recht.
- nur das DCT wollte ich mal haben, ansonsten habe ich fast Alles weggelassen.
Gruß
Th.