Beiträge von Raggna

    Ha,

    von wegen Triatlon, wo machst Du den denn?

    Und dann noch 5-6mal pro Woche laufen, wo nimmst Du die Zeit her, die Woche hat nur 7Tage.

    Alles Weicheier ihr müßt Euch ein richtigen "Iron But" zulegen dann geht das ohne.

    Ich hab die dünne Bank ganz unten und das ist wunderbar.

    Jeden Tag Moped fahren und gut iss, wichtig ist immer die Haltung, innen und außen.

    Mopedfahrn iss nix für Weicheier.

    Sprach Zaratustra und legte sich hin.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    genau, bei einer Doppelzündung hat man immer zwei Kerzen pro Zylinder.

    Drum steht eine mal nach rechts, das andere mal nach links raus, bei unserem Zweizylinder.

    - plus die in der Mitte.

    Gruß

    Th

    Hi,

    dann wünsche ich viel Spass beim Abbau von Verkleidung Tank etc..

    Ist ein "saug'schäft".... 1000Klipps, Klapps und Haltern.

    Und vorsicht beim Festziehen, Drehmoment auf der Kerze beachten, ggü NGK 10-15N/m anziehen!

    Beim Fahren funktioniert das gut.

    Gruß

    Th.

    Hi,

    ganz nach rechts gedreht, ist bei Rechtsgewinde, ganz rein.

    Sprich Du hast voll vorgespannt und somit die höchst mögliche Position, vom Fahrersitz.

    - zumindest mit dem original FW.

    Gruß

    Th.


    Hi,

    so nach 3700Km mit dem Reifen noch mal ein Zwischenbericht.

    Reifen sieht noch gut aus, auch wenn man ihm inzwischen ansieht, daß er schon etwas geleistet hat.

    Er hat noch zw. 5-5,6mm Profil und fährt sich wie gehabt, VR-Reifen noch gut 3mm mittig und außen.

    Nur die Auswaschungen sind halt der FW geschuldet.

    Gruß

    Th.