Hi,
jetzt sitze ich hier und habe lauter Fragezeichen vor den Augen?
Wo kommt da die Seitenwand zum Vorschein?
Oder meinst Du die zweite Gummimischung am Rand?
Gruß
Th.
Hi,
jetzt sitze ich hier und habe lauter Fragezeichen vor den Augen?
Wo kommt da die Seitenwand zum Vorschein?
Oder meinst Du die zweite Gummimischung am Rand?
Gruß
Th.
Ha,
von wegen Triatlon, wo machst Du den denn?
Und dann noch 5-6mal pro Woche laufen, wo nimmst Du die Zeit her, die Woche hat nur 7Tage.
Alles Weicheier ihr müßt Euch ein richtigen "Iron But" zulegen dann geht das ohne.
Ich hab die dünne Bank ganz unten und das ist wunderbar.
Jeden Tag Moped fahren und gut iss, wichtig ist immer die Haltung, innen und außen.
Mopedfahrn iss nix für Weicheier.
Sprach Zaratustra und legte sich hin.
Gruß
Th.
Mahlzeit,
Ihr müßt an Eurer Haltung arbeiten, die Sitzbank ist nicht Schuld, die Haltung.
Gerade sitzen und locker die Hände zum Lenker, dann tut nix weh.
Nur Weicheier jammern, von wegen harte Sitzbank, trainiert Euren Rücken!
Ich will davon nx mehr hören!
Gruß
Th.
Hi,
genau, bei einer Doppelzündung hat man immer zwei Kerzen pro Zylinder.
Drum steht eine mal nach rechts, das andere mal nach links raus, bei unserem Zweizylinder.
- plus die in der Mitte.
Gruß
Th
Hi,
eine Kerze sitzt zentral in der Mitte des Brennraums, die andere rechts bzw. links.
- je nach Zylinder.
Du mußt obendrüber Alles abbauen.
Gruß
Th.
Hi,
dann wünsche ich viel Spass beim Abbau von Verkleidung Tank etc..
Ist ein "saug'schäft".... 1000Klipps, Klapps und Haltern.
Und vorsicht beim Festziehen, Drehmoment auf der Kerze beachten, ggü NGK 10-15N/m anziehen!
Beim Fahren funktioniert das gut.
Gruß
Th.
Moin,
mit Powercomander zylinderselektiv abstimmen.
Wie geht das ohne vier Lambdasonden?
Da steht viel Bla Bla im Raum.
Gruß
Th.
Hi,
das muß irgendein Wertstoffhof sein.
Wo schmeißt man sonst Fahrräder weg?
Gruß
Th.
Hi,
ganz nach rechts gedreht, ist bei Rechtsgewinde, ganz rein.
Sprich Du hast voll vorgespannt und somit die höchst mögliche Position, vom Fahrersitz.
- zumindest mit dem original FW.
Gruß
Th.
Hi,
so nach 3700Km mit dem Reifen noch mal ein Zwischenbericht.
Reifen sieht noch gut aus, auch wenn man ihm inzwischen ansieht, daß er schon etwas geleistet hat.
Er hat noch zw. 5-5,6mm Profil und fährt sich wie gehabt, VR-Reifen noch gut 3mm mittig und außen.
Nur die Auswaschungen sind halt der FW geschuldet.
Gruß
Th.