Hi,
dann meß doch mal den Widerstand in den max Positionen, oben und unten.
Und dann im eingebauten ZUstand.... wobei passt der in allen Positionen rein?????
Gruß
Th.
Hi,
dann meß doch mal den Widerstand in den max Positionen, oben und unten.
Und dann im eingebauten ZUstand.... wobei passt der in allen Positionen rein?????
Gruß
Th.
Hi,
der elektronische Firlefanz ist nur bedingt genau.
Bei meinem C55 kann ich das Ding zumindest kalibrieren, damits genauer wird.
Bei der Motorsoftware geht es ja auch über die Lambdaregelung, warum es da nicht gehen soll???
- mal den freundlichen Fragen?
Wobei, es hat auch noch eine Momentanverbrauchsanzeige (sinnvoll!!) die hatte ich heute Morgen mal auf 35Liter.
Hatte die schon mal einer höher, oder hab' ich den High Score? :![]()
Gruß
Th
Hi,
heißt komplett rausgedreht, Du fährst hinten "sehr tief"?
Gruß
Th.
Hi,
hab ja gar nicht in Abrede gestellt das es legal sei.
Nur breitere Felgen und Reifen machen die Schräglagenfreiheit nicht besser.
Man muß sich sogar noch weiter legen...????
Gruß
Th
Hallo Henrik,
wenn Dein Moped bei 120Km/h pendelt frag ich mich auch warum.
Drum die Frage wie steht Dein Moped in der Höhe?
Auf wieviel cm Negativfederweg hast Du es eingestellt?
Heute Morgen habe ich auf abgelegenen Straßen eine Runde gedreht.
Reifen wurde wunderbar warm und hatte bei gefühlten 45°C richtig kleb' Gripp.
LD war für mich i.O. ,bei 1,6/1,8Bar und 18°Ausentemp.
Auch ein paar Strecken V-max damit gefahren, kein Pendeln, Alles gut.
Gruß
Th.
Hi,
bleibt doch mal locker, jeder nach seiner Fason.
Kleinere Räder schön und gut, aber die Schräglagenfreiheit leidet.
Das mit den unterschiedlichen Raddrehzahlen bekommt man geregelt, notfalls mit selbstgemachten Inkrementenrad.
- in gewissen Grenzen...
Ob's fahrdynamisch funktioniert bleibt abzuwarten. ![]()
Gruß
Th.
Hi,
aber 17 + 19" Felgen sind doch kleiner wie 18 + 21", wie kommt's dann nur zu 8-9mm tiefer?
- bzw. auch kleinerer Abrollumfang? ~199cm zu 204cm
Kratzer könnte auch der Aufkleber unterhalb vom Sitz sein???
Gruß
Th.
Hi,
schaut interessant aus,
- wie hast Du das mit den unterschiedlichen Abrollumfängen dem ABS beigebracht?
Die Felgen sind von... /Abmessungen ?
Schräglagenfreiheit, geht das noch?
Wenn ich dran denke das die AT in hoch schon ab und zu kratzt?
So ein hübsches Moped und dann gleich Kratzer im Tank, war bestimmt ärgerlich.
Gruß
Th
Hi,
da bin ich anderer Meinung, schwarze Schafe gibt es überall, aber wer kennt schon die 2% Regel?
Gruß
Th
Mahlzeit,
zur Beleuchtung fällt mir nur ein, daß sie sehr gut ist und völlig ausreichend.
Drum ist mein Verständniss für solche Lämpchen gering.
Auch wichtig für das Verständniss meines Ansinnens, ein paar Beiträge vorher, die Seite von der man die Lampen sieht.
Mir sind Nachts schon viele von den Zirkuslämpchen entgegengekommen, richtig benutzt und eingestellt, ok.
Aber i.d.R. sind sie weder richtig eingestellt noch werden sie gem. STVO benutzt.
Mir hat sich auch der Gedanke aufgetränkt, daß da Absicht dahinter steht.
Nur ein verschwindent kleiner Teil ist richtig, oder zu tief eingestellt!
Und da man andere Verkehrsteilnehmer nich unnötig beeinträchtigen sollte, bin ich gegen solche Lämpchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, im peruanischen Urwald macht so etwas vielleicht Sinn.
Gruß
Th.