Hallo Rainer,
probiers aus und fahr mal 'ne Weile, dann wirst Du Dir schon eine Meinung bilden.
Erfahrung kommt auch von Fahren.
Bei den Knieen wird sich's zeigen, ich drück Dir mal die Daumen.
Ich fahre nur ganz unten, wegen meiner kurzen Beine.
Das es handlicher ist, habe ich auch schon bei Probefahrten gemerkt, vs. Hochsitz....
Außerdem ist der Wind und Wetterschutz unten besser, bzw. auch der Hebel gg umfallen.
Alles relativ.
Gruß
Th.