Beiträge von Raggna

Hallo zusammen,

da mir das Soziusbag von der CB1000R eigentlich reicht, für meine Touren, hab ich's probehalber mal montiert.

Wie schon in der Überschrift steht, ich hasse Topcase, das wackelt mir zu stark.

Passt, brauchte etwas Überlegung wie es am Besten zu befestigen ist, aber geht.

Und für eine Wochentour reicht der Stauraum, wenn man in Hotels absteigt. :)

Darum geht's:

Soziussitztasche 22L
    Teilenummer: 08L73-MKJ-D00

Aber schaut selbst.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

nach dem Motto, wenn man keine Probleme hat, sucht man....

Ihr sollt primär auf die Straße schauen und nicht träumen!

Je nachdem wie abitioniert man unterwegs ist, hat man eh keine Zeit da hin zu schauen!

Gruß

Th.

Hallo Jungs und Mädels,

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Mit ü30Km stehengeblieben?

So etwas zieht in den USA doch teure Verbraucherklagen nach sich.

Aber gut, wenn man es weiß. :)

Ich hab noch nix gemerkt, wobei ~30Km hatte ich auch schon auf der Uhr.

Hab allerdings auch schon ü18Liter getankt.

Gruß

Th.

Moin,

bitte entschuldige meine Frage: "Wie lange schaust Du auf den Tacho und warum auf oben und unten"?

Ab und zu schaut man da drauf, das sind aber nur Sekundenbruchteile, so daß einem Unterschiede eigentlich nicht aufgefallen können, wie machst Du das?

Die meißten Sachen auf dem Display braucht man eh nur im Stand... Käse....8)

Gruß

Th.

Mahlzeit,

legt man mal Murphys Law zu Grunde, funktioniert so einiges nicht im Notfall.

Entweder kommt man nicht auf den Standstreifen oder es dauer ewig und dann ist das mitgeführte Wasser meist auch grade leer.

Und was macht man dann bei 40°C auf der BAB, darauf warten das man vom Moped fällt, weil es der Gesetzgeber vorschreibt?

Ich glaube da ist es vorher angezeigt sich Linderung zu verschaffen, das muß auch ein Polizeipolizist einsehen.

Im Zweifel würde ich das auch per RA durchfechten lassen, bzw. Lebensgefahr geltend machen.

Wäre interessant was eine Eingabe/Anfrage zu dem Thema ergeben würde?

Gruß

Th.