Hi,
das könnte es sein, jetzt, wo Du es sagst?
Ich beuge mich vor so viel Expertenwissen.
Gruß
Th
Hi,
das könnte es sein, jetzt, wo Du es sagst?
Ich beuge mich vor so viel Expertenwissen.
Gruß
Th
Mahlzeit,
meine Abneigung gegen Topcase kommt vom Pendeln.
Irgendwie regt es das Moped immer zum Pendeln an, wackel war evtl. das unpassende Wort.
Die Turbolenzen sind nunmal hinter dem Fahrer.
Eben auf einer kleinen Runde habe ich die Tasche getestet, wunderbar nicht zu merken.
So hab ich mir das vorgestellt.
Gruß
Th.
Hi,
Alles gut.
Und dann steht im Polizeibericht: nicht angepasste Geschwindigkeit.
Und man ist für die Statistik ein Raser!
Dabei war es mal wieder Pfusch am Bau, falsch gesetzte Dehnungsfugen.
Da muß man drüberfahren ....
Außerdem kommt hinzu;
Bereifung = kein Regenspezialist, mit Sozia, sprich Schwerpunkt weiter hinten wenig VR Last.
Luftdruck den Bedingungen angepasst?
Da geht so was ruck zuck, drum fahre ich bei Regen nur noch nach Hause, oder ins Hotel.
Gruß
Th.
Alles anzeigenUnd Du bist sicher, dass eine (vollgepackte) Soziustasche weniger wackelt als ein Topcase 🤔?
Hi,
da ich die Tasche schon auf der CB1000R gefahren habe, ja definitiv.
Sie sitzt direkt hinter einem im Windschatten und nicht ein Meter weiter hinten.
So dass sich der Wind darin schön fangen kann.
Gruß
Th.
Hallo zusammen,
da mir das Soziusbag von der CB1000R eigentlich reicht, für meine Touren, hab ich's probehalber mal montiert.
Wie schon in der Überschrift steht, ich hasse Topcase, das wackelt mir zu stark.
Passt, brauchte etwas Überlegung wie es am Besten zu befestigen ist, aber geht.
Und für eine Wochentour reicht der Stauraum, wenn man in Hotels absteigt. ![]()
Darum geht's:
Soziussitztasche 22L
Teilenummer: 08L73-MKJ-D00
Aber schaut selbst.
Gruß
Th.
Alles anzeigenEs ist mir in einem der ersten Videos zu der Machine aufgefallen. Da waren halt beide Anzeigen in Sicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man, wenn man es erst mal registriert hat, öfters in den Blick nimmt und es stört.
Mahlzeit,
nach dem Motto, wenn man keine Probleme hat, sucht man....
Ihr sollt primär auf die Straße schauen und nicht träumen!
Je nachdem wie abitioniert man unterwegs ist, hat man eh keine Zeit da hin zu schauen!
Gruß
Th.
Moin,
seid mal vorichtig mit den Scheiben!
Nicht das Eure AT irgendwann aussieht wie der C2 Roller von BMW!
- dann braucht ihr noch ein Scheibenwischer.
Gruß
Th
Hallo Jungs und Mädels,
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Mit ü30Km stehengeblieben?
So etwas zieht in den USA doch teure Verbraucherklagen nach sich.
Aber gut, wenn man es weiß. ![]()
Ich hab noch nix gemerkt, wobei ~30Km hatte ich auch schon auf der Uhr.
Hab allerdings auch schon ü18Liter getankt.
Gruß
Th.
Alles anzeigenIst mir an meiner noch nicht negativ aufgefallen...
Bei der 1100 gibt es zwei Geschwindigkeit-Anzeigen (im TFT und darunter). Bei einem Video hatte ich den Eindruck, dass die nicht synchron laufen. Zwar nur ein minimaler Laufzeitunterschied, aber genau dieser würde mich wahnsinnig machen... Gibt es dazu ErFAHRungswerte?
Moin,
bitte entschuldige meine Frage: "Wie lange schaust Du auf den Tacho und warum auf oben und unten"?
Ab und zu schaut man da drauf, das sind aber nur Sekundenbruchteile, so daß einem Unterschiede eigentlich nicht aufgefallen können, wie machst Du das?
Die meißten Sachen auf dem Display braucht man eh nur im Stand... Käse....![]()
Gruß
Th.
Hi,
deshalb nicht vielleich und hätte, sondern machen.
https://www.bmvi.de/DE/Meta/Kontakt/kontakt.html
Problem schildern und auf Antwort warten.
Gruß
Th.