Hi,
durch Zufall habe ich auf Youtube ein Video gefunden, auf dem man schön sieht was mit den Reifen geht.
OK, das ist ein Supersportler und der zieht einer AT auf den Geraden weg, aber in den Kurven ist er teilweise langsamer oder gleichschnell.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man sieht auch was ich mit Klostertal meine.
Ab Rundenzeit 3:53 Bergwerkkurve, fängt das Klostertal an.
Da nach muß man mit der AT voll ans Gas und darf bis zur Angstkurve (4:29) nicht mehr lupfen um da mit ü200 rumzufahren, der Kollege hat's mit 200PS einfacher.
Das ist das schon sehr zügig und viele fahren da nicht mehr mit.
Bei ca. 5:40 (Wippermann) wird bei den Trainings die Geschwindigkeit gemessen um die Gruppen einzuteilen.
Hochachtung der alte Knochen gibt gut Gas und vor Allem er hat fast überall eine gute Linie!
Gruß
Th.
PS: Stichwort Engländer, auf der LS nicht versuchen zu folgen, bei Regen, irgendwie haben die das gut drauf.
Und zum Schluss nochmal von Helmut Dähne mit Erklärungen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.