Beiträge von Raggna

Hallo Karl,

das sind keine Blasen, da ist das Gummi schön "aufgegangen" und hatte Gripp.

Wenn er zu heiß geworden wäre, hätte er auch Fäden gezogen.

Gruß

Th.

Vergleiche bei 2:19:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Gerrit,

ich weiß nicht was Deine Ansprüche sind und was Du schon gefahren hast?

Deine Ansinnen in allen Ehren, es gibt noch andere Hesteller....

Heidenau bin ich schon gefahren, so lange es trocken und warm war, ging es, wenn Feuchtigkeit oder Kühle dazu kam, hatte ich den Angstschweiß auf der Stirn.

Die Reifen mögen lange halten, aber das ist nicht mehr zeitgemäß!

Diese Konstuktionen aus dem letzten Jahrhunder, passen nicht mehr.

Ich kann Dir nur raten Deine Meinung auf einer breiteren Basis aufzustellen.

Sorry, das ist meine Meinung daz.

Gruß

Th.

Hallo Holger,

ich hoffe Du findest noch eine kompetente Werkstatt, um Dein Hoppelgaul zu zähmen.

Wenn's schwierig wird, dafür fasse ich mal die wichtigsten Punkte zusammen, nach Priorität!

1. Rundlauf Reifen

2. Rundlauf Felge und Ausrichtung re/li

3. Gabel verspannt, unten/oben

4. Gabel klemmt in den Führungen (ungünstige Toleranzpaarung) 10Nm reichen in den Klemmungen!

5. Dämpfung zu hart? (-> so weich wie möglich und so hart wie nötig!), auch hinten!

6. Luftdruck zu hoch, angemessen? - Profil?

Sollte Deine Werkstatt die Punkte abhaken können, sollte der Gaul weg sein. :saint:

Gruß

Th.

Mahlzeit,

auch nicht vergessen, wie verwöhnt ist die Kundschaft.

Ich hatte in 47 Motorradjahren ein Haufen Mopeds, auch BMW.

Und irgendwie sind mir bei Honda keine Probleme im Gedächtnis geblieben.

Klar hat man mal Schäden, aber so what, wo gehobelt wird fallen Späne.

Halt doch, ein Punkt mußte ich immer reklamieren!

Die Fußrasten haben immer an Material verloren, unerklärlicher Weise? :)

Gruß

Th.

Hi,

sorry, wenn das herablassen klang, leider die Wahrheit.

Auch wenn einige das schönreden wollen.

Kennst Du den kürzesten Tunerwitz?

-> angegebene original Leistung wieder erreicht!

Hab da zu meiner aktiven Zeit zu viel erlebt. :)

Na denn viel Spaß!

Gruß

Th.

Hallo Ihr Spezialisten,

da habt Ihr noch eine Weile Spaß, bis das stimmt.

Macht Euch nicht lächerlich mit Lochblechen!

Jedes komprimieren von Gas kostet Energie/ jede Drossel.....

Letztens hatte einer ein Leistungsmessung seiner Tröte "zugelassenen" hochgeladen.

Ein Haufen Kohle und unterm Strich kam ein Minus bei raus.

Sogar bei der Akra Anlage (E5) kommt weniger Leistung rum, wenn man das Datenblatt lesen kann!

Warum also?

Gruß

Th.

Moin,

mir geht es dabei um die Einschränkung der persöhnliche Freiheit!

Egal was, Helmpflicht, Gurtpflicht oder auch allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung ist mMn überflüssig und GG widrig.

Das was der Markt oder der gesunde Menschenverstand regeln kann, da sollte der Gesetzgeber außen vor bleiben!

Siehe Wohnungsmarkt, die Gesetze zum Schutz des Mieters und zum Energiesparen, haben die Gestehungskosten einer Wohnung auf über 12,5€/qm getrieben! Jetzt kommt der Aufrei, "wir brauchen bezahlbahren Wohnraum"!

Schon unter Kohl hatte sich der Staat aus dem sozialen Wohnungsbau verabschiedet und jetzt der Aufschrei.

Der böse Vermieter ist Schuld. ü80% der Wohnungen sind in Privat und Streubesitz und nicht in der Hand von Wohnungskonzernen.

Diese Vermieter möchten ein paar Prozent Rendiete und ansonsten Ruhe an der Wohnungsfront.

Wohl dem der etwas rechnen kann!

Was derzeit in der Rechtsprechung bez. Klagen Mieter vs. Vermieter abläuft, ist ein Witz.

Die Folge, (ich kenne ein paar Vermieter pers.) sie lassen lieber Wohnungen leer stehen, bevor sie sich eine Laus in den Pelz holen.

(ich rede da von Wohnungen die deutlich im Bereich u10€/qm liegen)

Was kann man daraus lernen ................ ?

Gruß

Th.