Moin,
ein digital Messschieber ist nicht besser oder genauer wie ein analoger Messschieber, die Genauigkeit liegt bei +/-0,1mm, je nach Ausführung.
Die meißten Nutzer tun sich nur schwer, ein Nonius abzulesen, drum wurden die "Digitalen" erfunden. ![]()
Die Laufleistungen meiner CTA lag in der Vergangenheit so zw. 4500-6000Km, je nach Trainings die ich mit den Sätzen hatte.
Der letzte Satz überrascht mich schon, denn die 6000 habe ich schon hinter mir und es ist kaum Verschleiß feststellbar. (beobachte weiter)
Allerdings wurde eine Variable zu Positiven verändert, das Fahrwerk, seit letzten Jahr fahre ich mit einem Öhlins FW, das scheint sich positiv auszuwirken. Feedback und Gripp sind eine andere Welt.
Drum schaut Euch Eure Dämpfung an, ob da Spielraum für Verbesserungen ist.
Nach dem Motto: So weich wie möglich und nur so hart wie nötig.
Und bitte beurteilt nur ein richtig warmes FW!
Auch ein situationsgerechter Luftdruck macht i.d.R. Sinn!
Gruß
Th.