Beiträge von Raggna

Hi,

hätte nicht gedacht, daß ich durch mein hinterfragen ein derart wunden Punkt getroffen hätte!

Sorry, wenn ich dem einen oder anderen sein 'Spielzeug' verdorben habe! :lachen:

Gruß

Th.

Hallo guten Morgen,

scheinbar haben einige mein Beitrag nicht verstanden.

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung schreiben kann, drum bitte nicht versuchen das zu diskriminieren!

Immer den Blick auf's Ganze nicht verlieren.

Viel Spaß mit Euren LED's.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

ab und an hab ich den Eindruck, die Menschen werden zunehmen....

Da wird ein Haufen Firlefanz an's Moped gebaut und dann gejammert das sie so schwer ist, verstehe ich nicht.

Das Licht der AT ist hervorragend!

Ab und an hilft ein "reset" in Form von Bilux, oder der Gang zum Optiker!

Gruß

Th.

Mahlzeit,

warum eine Kuh kaufen, wenn man nur einmal täglich ein Glas Milch trinken will?

Gruß

Th

Moin,

ja klar, das hat nix gekostet, glaubt der geneigte Kunde! :lachen:

Und die Firma lebt vom drauflegen.

Eine schöne Sache, aber dann bezahlt man das mit dem Stundensatz.

Gruß

Th.

Ganz genau,

junge Klugscheißer, direkt von der Uni gefallen und von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Den Stress habe ich mir die letzten Jahre auch nicht mehr angetan und habe (die Einsparungen) gemeldet, die sie hören wollten.

Beim Abschied hab ich's erwähnt, worauf denen die Gesichtszüge entglitten sind. (hat mich köstlich amüsiert) :)

Primär aber wegen der Krebserkrankung, wenn man mal im Krkhs gelegen hat und es schauen Schläuche aus einem raus, sieht man vieles anders!

Danach konnten die "Dr.ing." mit Ihrem "wir müssen das verifizieren" komplett am Arsch lecken.

Drum ohmm, Alles gut!

Gruß

Th.

Hi,

das kommt auf den Einzelfall an, bzw. die Firma.

Teilweise auch eine Falle um sich eines MA zu entledigen.

Das muß jeder für sich entscheiden.

Ich bin jedenfals froh im Ruhestand zu sein und das tägliche Hamsterrad hinter mir zu haben!

Bin Herr meiner Zeit, daß ist unbezahlbar.

Gruß

Th.

Moin,

die Probleme sind immer die Gleichen, auch über die Jahre.

Schaut mal zurück und recherchiert was immer an den Mopeds reklamiert wurde, ... Fahrwerksschwächen!

Der normale Otto N. befasst sich mit dem Thema kaum und ist beim Einstellen der FW völlig überfordert.

Inzwischen wird den Kunden mit elektronischem Firlefanz/FW vorgegaukelt, ein zusätzlichen Vorteil zu bekommen.

Damit wird nur vom Grundproblem abgelenkt, es muß gespart werden, um den Aktionär zu befriedigen!

Das gilt für Alle gleich, nur die Punkte wo gespart wird, sind unterschiedlich. Die großen Hersteller sind derart mächtig, daß sie den Lieferanten der FW-Komponenten, den Preis im Lastenheft vorschreiben.

Was dabei rauskommt seht Ihr.

Generation "Conect" muß ja immer und überall verbunden sein und sich mitteilen!

Das ist in der Zwischenzeit wichtiger als vernünftige FW-Komponenten! Selbst Schuld.

Es wird gebaut was gewünscht und verkauft wird, das Gesetz des Marktes.

Gruß

Th.