Beiträge von Raggna

Hi,

da stellt sich die Frage nach Garantie des Händlers.

Entweder hat er beim Einbau Mist gemacht, oder die Holme sind nicht mehr einwandfrei.

Dritte Möglichkeit hat Manfred beschrieben, wobei die Simmeringe von Wilberst geschmeidiger/vom Losbrechmoment her besser sind.

Alles relativ

Gruß

Th.

Mahlzeit,

ist das Dein Ernst?

10,5Tsd Km ist wenig?

Gruß

Th.

Hi,

ich hatte anfangs eine AT ohne DTC weil ich mich auf das DTC während der Probefahrt nicht eingelassen hatte.

Nur auf "D" gefahren, das war Mist, als ich mir das nochmal hab erklären lassen, wie die Einstellung der Fahrprogramme funktioniert,

hat's gefunkt. Ah, jetzt, ja..... die Lethargie war weg und der Spass da!

Probieren,

Gruß

Th.

Hi,

jetzt kommst Du zum Punkt!

Desch ist desch, würde der Schwabe sagen!

Wenn man Alles wie gedacht einstellen will, funktioniert es mit dem original FW nicht, drum muß ein g'scheites FW rein.

Ww. gingen auch stärkere Federn.

Allen möglichen Firlefanz wird an die AT gebaut, Wichtiges wird vergessen.

Gruß

Th.

Hi Hape,

die Elektronik spielte bei mir keine Rolle, die ist mir egal.

Aber bei der Sitzhöhe habe ich für mich (173cm) auf eine handhabbare Höhe geachtet!

Da ist bei SD04 und SD08 kein Unterschied und liegt in der untersten Sitzposition (tiefe Bank) bei etwas ü80cm.

- jenachdem wie Du Dein Fahrwerk einstellst.

Beim Drehmoment ist jedenfalls ein Unterschied, den man deutlich merkt.

Mach Dir Gedanken, viel Erfolg

Gruß

Th.

Moin,

ob jemand mit der AT auf der Rennstrecke oder nicht fährt, mußt Du schon demjenigen selbst überlassen.

Ich für meinen Teil kann nur für mich sprechen und mir macht die AT auch auf der RS Spass.

Über 200Km/h muß ich nicht mehr fahren, aber knackig um's Eck macht mir Freude und das soll möglichst so bleiben.

Nach fast 30Jahren Fireblade + Co kann ich da nicht mehr drauf sitzen und so ist die AT ein wunderbares Allzweckgerät.

Auch auf der RS und Du würdest Dich wundern wieviele Fahrer von Supersportlern sich über die AT ärgern, weil sie Ihnen in den selektiven Teilen einfach weg fährt.

Und klar kommt es da hin und wieder dazu das die Rasten schleifen, aber meißt nur bei Schräglagen und Kompression!

- richtige Einstellung vorrausgesetzt, auf der LS eher selten!

Und das beinhaltet z.B. auch das die AT mit Fahrer und Beifahren die gleiche Höhe hat!

Drum sind die Einstellrädchen am Federbein und an der Gabel, leider sind sich die Meißten der Tragweite einer falschen Einstellung nicht bewußt!

Gruß

Th.