Beiträge von Raggna

Moin,

bei den Reifenhändlern hier in der Ecke hätte ich starke Bedenken bez. Know How.

Nicht das nachher mehr kaputt ist wie vorher und der Reifen auch richtig gewuchtet.

Nein Danke, die können noch nicht mal ein Autoreifen auswuchten. Balancer haben sie nicht.

Viele sparen beim kalibrieren ihrer Wuchtmaschinen, die i.d.R 1x pro Jahr gemacht werden müssen.

Das kostet ein paar Hundert Euro, wieviele Reifen muß der dafür wuchten?

Gruß

Th.

Moin,

Dein fHH ist offenbar noch nicht zu Ohren gekommen, daß er trotzdem voll in der Haftung ist!

Da gibt es genug Urteile zu.

Wenn er versucht sich da raus zu winden, .... ein Spruch eines Richters wörtlich: "wenn Sie das Teil nicht prüfen können und von der Qualität nicht überzeugt sind, dürfen sie es nicht verbauen. Sie sind der Fachmann und auf Ihr Urteil verläßt sich der Kunde!"

D.h. haften.

Gruß

Th.

Moin,

hallo Comander, das hatte ich auch schon, nur das ich bei 2Bar nicht aufgehört habe.

Der erste Reifen der 2016 freigegeben war, echt schwierig, da mußte ich bis 1,6Bar runter, bis der mal funktioniert hat.

Warm waren dann wieder 2Bar drauf.

Einfach probieren wie man sich wohlfühlt und was der Reifen zurückmeldet.

Bei Regen habe ich mir angewöhnt an der nächsten Tanke 0,3-0,5Bar abzulassen.

Aber wie auch immer, jeder nach seiner Fason.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

das ist doch verrückt!

Wer kauft ein neues Moped ohne Probefahrt? Ich auf gar keinen Fall.

Man muß doch mal spüren wie die ganzen Sachen zusammenspielen, das Handling, Schwerpunkt,

so was aus dem Prospekt raus zu lesen, geht nicht.

Da bin ich mal gespannt wie sich die Verkaufszahlen sich entwickeln?

Derzeit bin ich vollumfänglich mit Mopeds versorgt, von daher wunschlos glücklich!

Gruß

Th.

Hallo guten Morgen,

nein, ich meine das Material in das die Schraube eingeschraubt wird.

Schraubst Du da ein anderes Mat rein (z.B. Edelstahl) hast Du eine Spannungsreihe und es "blüht" weiß auf.

Gruß

Th.

Mahlzeit,

hier steht's:

bitte lesen. :o

Gruß

Th

Hi,

ich wundere mich das immer noch die Märchen darüber kursieren!

In einem Beitrag hier im Forum war doch ein Video mit AT auf der Autobahn Freihändig?

Da wurde der Beweiß angetreten.

Stellt die AT grade, dann funktioniert das.

Gruß

Th.