Beiträge von Raggna

Mahlzeit,

das mit Körpergröße und Sitzhöhe, bzw. persöhnlichen Vorlieben in Zusammenhang bringen, klar.

Fehlt meiner Ansicht noch der Helm, wie empfindlich der reagiert und dämpft.

Ständiges Wummern ist blöd, hab ich beim Roller auch, nur da kann ich die Scheibe per Motor hoch und runter fahren, das ich schnell ein Bereich finde der funktioniert. (die Verstellung auf die AT umbauen?)

Im Sommer eher ganz unter, damit's schön kühlt!

Eine Lösung sollte jeder finden.

Als Sitzriese tendiere ich auch eher mehr zum "im Fz sitzen", sprich flachste Bank!

das passt für mich von der Sitzposition her perfekt, ok, die Beine könnten 5-10cm länger sein, aber so what, geht nicht.. :roll:

Gruß

Th.

Hallo guten Morgen,

neue frisch montierte Reifen, das bei niedrigen Temperaturen mit Feuchtigkeit in Verbindung mit dem hohen Luftdruck, wundert mich nicht das er weggerutscht ist.

Da gibt es Möglichkeiten dem Vorzubeugen, siehe Folgebeiträge, ich tendiere dazu, grade bei niedrigen Temperaturen es mit dem Luftdruck nicht zu übertreiben und extrem vorsichtig zu fahren, bis mir der Reifen meldet "ich habe Temperatur"!

Zu Allem Überfluss noch ein "Hoppel"Reifen, der macht es nicht besser.

Mach es beim nächsten mal einfach besser und hak den Fauxpas einfach ab.

Viel Erfolg

Gruß

Th.

Hi,

ich als normlaler Landstraßenfahrer hab keine Sturzbügel angebracht, halte es auch vor dem Hintergrund des Gewichts für kontraproduktiv.

Was sollen die Sturzbügel verhindern, bzw. mit noch mehr Gewicht wird das Aufstellen nicht leichter!?

Mußte meine auch schon ablegen, durch Unachtsamkeit/Schwächeanfall und dumm gelaufen, dabei hat jeweils nur der Griff Kratzer abbekommen.

Untenrum gab es ein paar Kratzer bei den Fußrasten und Katabdeckung.

Ist das im Gelände so viel schlimmer oder beim weicheren Boden besser?

Ich stell die Frage einfach mal in den Raum!

Gruß

Th.

Mahlzeit,

meint Ihr echt die Heckrahmen unterscheiden sich????

- von der Farbe mal abgesehen, in Bezug auch angeschweißte Schraubpunkte oder Halter etc?

Wer das wissen will, muß entweder im ET-Fish schauen, oder gestrippte gegeneinander vergleichen.

Viel Spass

Gruß

Th

Hi,

Da stehts

Gruß

Th.