Beiträge von Raggna

Mahlzeit,

man muß sich auch auf das System einlassen und lernen es zu bedienen, dann funktioniert das brilliant.

Draufsetzen und Knöpfchen drücken, wie Otto N* , - so nicht.

Mit der Kupplung muß man auch üben und lernen. - Anfängerfehler

Gruß

Th.

Mahlzeit,

ob Redakteure oder Youtuber das sind Alles Spesenritter, die wei der Teufel hiner der Seele her sind.

Die Marke die am meißten zu "Events" einläd, die macht diese "XXXten" gewogen.

Leider mußte ich ein paar kennenlernen und war entsetzt, allerdings auch darüber wie die Industrie da mitmacht.

Da wird im einen Test Alles prima befunden und im nächsten daran rumgemäckelt.

Drum gebe ich nicht viel auf derartige Vergleichtests, amüsiert mich auch nur.

Die AT im 6.Gang von 60Km/h auf 100Km/h in 10sek zu beschleunigen, ist da nur ein Schmunzler am Rande.

Gruß

Th.

Moin,

über Geschmäcker läßt sich herrlich streiten, aber es sind Geschmäcker und die sind nun mal so verschieden wie deren Besitzer.

Ob DTC oder Schalter, jeder nach seiner Fason!

Drum cool bleiben, es geht darum Spaß mit dem Hobby zu haben.

Etwas frotzeln gehört doch dazu. :wboy:

Gruß

Th.

Hi,

die Honda bei 50Km/h im 6.Gang zu fahren, geht nicht.

Das belegt den Schwachsinn des Vergleichs! Den Sinn des DTC nicht verstanden, setzen 6.

Im übrigen sind 50PS hin oder her eh nur für den Stammtisch oder die Profilneurose gut.

- Klassiker dabei sind BMW und Harley, aber in der Kurve ist bei 20° Schräglage Ende.

Das zum Thema: "Die obere Hälfte des Motorrads" (Bernt Spiegel).

Gruß

Th.

Hallo Josefus,

im Alter werden die Regenerationszeiten länger. :zwinker:

Da hat man früher ein Kaffee getrunken und heute geht der ganze Tag dafür drauf!

Gruß

Th.

Moin,

wenn Ihr im engen Geläuf verhindern wollt, daß das DTC in Schräglage runterschaltet, überbremst das Hinterrad etwas, vor der Kurve.

Dann ist sichergestellt das der richtige Gang drin ist.

Hochschalten in Schräglage mit DTC ist einwandfrei.

Gruß

Th.

Hi,

da kann ich Hubert nur zustimmen.

Für mich passt der SII Modus und ich lasse ihn werkeln, er adaptiert sich auch schön an die jeweiligen Fahrweisen und schaltet ggf auch mal früher.

Manuel ist auch gut, brauche ich nicht da die Automatik Alles kann.

Richtig witzig ist es auch mal aus dem Stand richtig mit Vollgas loszuheizen, je nach Einstellung spektakulär! :wboy:

Da sollte man Platz haben!

Gruß

Th.