Moin,
ob jemand mit der AT auf der Rennstrecke oder nicht fährt, mußt Du schon demjenigen selbst überlassen.
Ich für meinen Teil kann nur für mich sprechen und mir macht die AT auch auf der RS Spass.
Über 200Km/h muß ich nicht mehr fahren, aber knackig um's Eck macht mir Freude und das soll möglichst so bleiben.
Nach fast 30Jahren Fireblade + Co kann ich da nicht mehr drauf sitzen und so ist die AT ein wunderbares Allzweckgerät.
Auch auf der RS und Du würdest Dich wundern wieviele Fahrer von Supersportlern sich über die AT ärgern, weil sie Ihnen in den selektiven Teilen einfach weg fährt.
Und klar kommt es da hin und wieder dazu das die Rasten schleifen, aber meißt nur bei Schräglagen und Kompression!
- richtige Einstellung vorrausgesetzt, auf der LS eher selten!
Und das beinhaltet z.B. auch das die AT mit Fahrer und Beifahren die gleiche Höhe hat!
Drum sind die Einstellrädchen am Federbein und an der Gabel, leider sind sich die Meißten der Tragweite einer falschen Einstellung nicht bewußt!
Gruß
Th.