Hallo Christian,
die hochgeladenen Bildchen sind nett, aber vollkommen unnütz.
Du mußt die Federvorspannung messen. Zum anderen ist die Angabe von Deinem Gewicht nicht präzise genug.
Wiegst Du 90Kg mit Anzug, Helm und Handschuhen, fahrfertig oder Morgens ohne Alles, vor dem Spiegel?
Drum mußt Du den Negativfederweg messen, um zu wissen wo Du bist, dann hast Du vergleichbare Werte.
Die andere Baustelle ist die Dämpfung, da solltest Du ohne Erfahrung nicht rumdrehen!
Die Grundeinstellung ist so lange gut, bist Du merkst "es schaukelt zu viel", oder die Hinterhand pumpt zu viel!
Oder der andere Fall, es hoppelt zu hart!
- dann solltest Du die Druckstufen weicher drehen, entweder vorne oder hinten!
Das Rad soll so lange wie möglich Bodenkontakt haben, ein Rad in der Luft überträgt keine Kräfte!
Drum die Dämpfung so weich wie möglich lassen und nur so hart wie nötig einstellen!
Die Einstellungen sind Alle induviduell und nicht übertragbar.
Zu viele individuellen Parameter fließen ein, Größe, Sitzposition, Anbauteile, etc..pp.
Gruß
Th.