Alles anzeigenUm eine Gabel ordentlich zu entspannen muss auch die Gabelbrücke gelöst werden.
Er sprach nur von der Reihenfolge der Achsschrauben und die kann bei gesunden Menschenverstand nur in einer Reihenfolge
angezogen werden.
Mahlzeit,
ja die Gabelbrücke lösen, da hast Du Recht!
Wenn die Holme unten raus rutschen, ist die Gabel garantiert spannungsfrei!
Und die Reihenfolge des gesunden Menschenverstandes, mit der Du die Achsschrauben anziehst, mußt Du uns noch mitteilen.
Das mit auf's Gramm wuchten, mußt Du auch noch erklären, wie das gehen soll, bzw. mit welcher Maschine!?
Gruß
Th.