Alles anzeigenRalf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
Für mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ...... ![]()
Alles anzeigenRalf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
Für mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ...... ![]()
Alles anzeigenWenn man sich das kurze Video auf YouTube ansieht, ist das schon eine feine Sache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wär mir trotzdem zu teuer, auch wenn die Qualität offensichtlich stimmt (Elektro-polierter Edelstahl). Ich hab meinen Humbaur mittlerweile im Hof stehen, mit Planen abgedeckt und einer WiFi-Kamera überwacht, und habe nun wieder Platz in der Garage für die Hebebühne. Sollte ich in Urlaub fahren, kann ich den Hänger notfalls über die (abgesenkte) Hebebühne schieben, dann steht er in meiner Abwesenheit in der verschlossenen Garage. Mit was ich mich nicht so leicht anfreunden kann, sind die Mini-Räderchen (Schlagloch-Suchgeräte). Wenn ich da an die Straßen im Czech-Polnischen Grenzgebiet denke, wo ich schon öfters war, Gute Nacht
Moin,
so hat jeder seine Prioritäten. ![]()
Wir wollen im Mai nach Italien. Werden bis Verona mit Auto/Hänger fahren. Dort am Flughafen parken - den Hänger schmeisse ich dann in den Kofferraum und muss mir hoffentlich keine Gedanken machen, das ich hinterher 2 habe. Dann gehts mit der AT bis in den Steifelabsatz und in einer großen Runde retour. ![]()
@ Peter Preller
Hab noch vor der Erhöhung gekauft.
Autoreisezug Hamburg-Verona-Hamburg zu zweit allein im Abteil ~ Euro 1800 - mit mehreren wärs günstiger - möchte man aber wohl heute eher nicht.
Preis ist hoch, aber komplett aus Edelstahl und, wie ich finde, mit einem genialen Verladesystem.
Gruß,
Sven
Helios Viper 1 mit Quikload ....
Ich habe keine Lust mehr auf +1000km Autobahnanreise um in den Süden zu kommen.
Habe schon mehrmals den Autoreisezug genommen, aber die Preise gehen langsam durch die Decke (2x Autoreisezug = 1 Anhänger).
Das Teil lässt sich in 20 Minuten zerlegen, passt dann in den Kofferraum und braucht zerlegt in der Garage kaum Platz.
Ein Konventioneller war für mich keine Option, da dieser immer im Weg stehen würde.
Alles anzeigenBei dem verschraubbaren Schloss "stören" mich die langen Muttern. Das sieht einfach alles andere als passend aus
Wenn ich grad an den Kettenschutz denke, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da durch passt.
Die genauen Bezeichnungen zu den Schlössern hast du nicht zufällig oder?
Bei dem Clip-Schloss steht auch immer eine KW/PS Begrenzung dabei. Welches Schloss ist dieses genau?
Nach meinem Kenntnisstand werden die Muttern nach dem Verschrauben abgebrochen. ![]()
Alles anzeigenVerena, mach Dir da mal kein Kopp.
Am Ende werden alle mit ihren Moppeds den Christo machen und wer sich underdressed fühlt, kann gleich mit drunter kriechen!
außerdem kann man die Drohenaufnahmen später gut verwenden, um all die gelben Biene Majas und schwarzen Gorillas am Boden zu zählen. Und zwar in voller Fahrt
Und TATSÄCHLICH geht es hier im Thread um etwas ganz anderes, viel tiefgrüdigeres! Es geht ums Gute gegen das Böse, hell gegen dunkel, um die Macht und die Bewältigung des durch eine gestörte Vater/Sohn-Beziehung entstandenen Traumas ... völlig klar!
Möge die Macht mit Euch allen sein.
Danke Macblum,
immer schön, wenn jemand ein wenig Druck vom Kessel nimmt.
Nordische Grüße,
Sven (der mit der ehemals weißen Jacke)
Alles anzeigenWieder hat uns ein ganz Großer der Rockgeschichte für immer verlassen
Meat Loaf starb vergangene Nacht mit 74 Jahren.
Möge er den Himmel rocken!
Hier sein größter Hit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab´s irgendwann live in der Frankfurter Festhalle gesehen und werde es nie vergessen. Patty Russo in einem roten Abendkleid auf einer Säule. RIP!
noch 59 ..... und bleibe es !!!!!!!!!!![]()
Alles anzeigenDa könnte ich ja ewig weiter machen .Hier im Main-Kinzig-Kreis gibt es diese komischen,lustigen Ortsnamen zu Hauf.
So wie dieser Ort bei Ronneburg.
Frage mich wirklich wer auf so ein schmales Brett kommt😀D155F1A8-E94E-4401-A672-08BBE211EAB1.jpeg solche Ortsnamen zu kreieren.
Der Ursprüngliche Name war “Huttengeseeze“
gaaaaanz vorsichtig - da habe ich mal gelebt ....... ![]()
Haben letztes Jahr ne Weltreise gemacht .... 20210602_091841_autoscaled.jpg20210602_141104_autoscaled.jpg20210602_153457_autoscaled.jpg20210603_123731_autoscaled.jpg20210604_090157_autoscaled.jpg20210604_090757_autoscaled.jpg20210602_091841_autoscaled.jpg20210602_141104_autoscaled.jpg20210602_153457_autoscaled.jpg20210603_123731_autoscaled.jpg20210604_090157_autoscaled.jpg20210604_090757_autoscaled.jpg20210602_135708_autoscaled.jpg
Alles anzeigenGarantie oder auch Gewährleistung bei Batterien ist meist auf sechs Monate beschränkt.
Wie ist das bei dir?
Moin,
meine Batterie (LO) wurde letztes Jahr nach 18 Monaten auf Garantie ersetzt. 3 Tage nach Totalschaden (der Batterie) konnte ich meine beim FHH abholen.
Nordische Grüße,
Sven