Alles anzeigenFür mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
Hi Sven,
was hat der denn als zulässige Gesamtmasse im Schein stehen?
Danke und Gruß
Sven
Alles anzeigenFür mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
Hi Sven,
Danke und Gruß
Sven
Alles anzeigenHi Sven,
Danke und Gruß
Sven
Hi Sven,
das ist flexibel zwischen 350 und 550 zGG. Ich habe mir eine Bescheinigung für zGG 400 erstellen lassen. Der Anhänger wiegt 85 kg sodass genügend Flexibilität vorhanden ist. Das Zugfahrzeug muss somit min. 1333 kg Leergewicht haben um 100km/h legal zu fahren .
Gruß,
Sven
Alles anzeigenHi Sven,
das ist flexibel zwischen 350 und 550 zGG. Ich habe mir eine Bescheinigung für zGG 400 erstellen lassen. Der Anhänger wiegt 85 kg sodass genügend Flexibilität vorhanden ist. Das Zugfahrzeug muss somit min. 1333 kg Leergewicht haben um 100km/h legal zu fahren .
Gruß,
Sven
Hallo Sven, den Anhänger habe ich mir auch lange überlegt. Ist er beim Fahren stabil und lässt sich die AT leicht beladen? Nach langem Hin und Her habe ich dann den For-One gekauft.
Grüße aus der Weichei und Warmdusch- Fraktion
(vielleicht gehört diese Frage in den Anhänger Fred!?)
Alles anzeigenHallo Sven, den Anhänger habe ich mir auch lange überlegt. Ist er beim Fahren stabil und lässt sich die AT leicht beladen? Nach langem Hin und Her habe ich dann den For-One gekauft.
Grüße aus der Weichei und Warmdusch- Fraktion
(vielleicht gehört diese Frage in den Anhänger Fred!?)
Hi Klaus,
hab den erst am Samstag im Kofferraum abgeholt. Wird nun hoffentlich diese Woche zugelassen. Danach kann ich über das Fahrverhalten berichten.
Gruß,
Sven
Alles anzeigenDirk, was hat die dich denn gekostet?
Für 360° braucht man dann aber die
Insta360 One R TWIN Edition, richtig?
(Sonst hat man ja nur ein Objelktiv)
Wi ist die Cam in deinem Beispiel Video denn festgemacht, dass er die Scheibe von außen mitfilmt ?
Grübelnde Grüße
ja, du brauchst die Twin-Kamera, also das Modul mit zwei gewölbten Linsen (nach vorn und nach hinten). Damit wird der 360° Bereich abgedeckt. Ich habe sie im Januar-Sale bei Insta360 direkt gekauft, als Set aus 360°-Kamera, Display-Modul, 1" Weitwinkel-Modul, Stick-Verlängerung, Motorrad-Halte-Kit und Schutzgläsern für die 360°-Linsen. Zusammen hat das knapp 700 Euro gekostet.
Zur Befestigung gibt es bei Steve Seidenthal (dem Typen, der das Viseo gemacht hat) auch ein extra Video. Die Kamera ist da auf dem Stick mit zwei Klemm-Befestigungen gehalten. Ich selbst versuche mich da auch gerade an ein paar Varianten.
Grüße
Dirk
..da nun doch unsere Balkanreise ( Nachholtermin von 2021 ) an Ostern startet, habe ich mich nun doch für ein zusätzliches Topcase entschieden..
200 Euro plus 15 Euro Versand
Link: Holan Top-case Nomada PRO size M
Alles anzeigenIch hab etwas weniger Geld ausgegeben. Und es ist auch völlig sinnlos. Aber es macht die Affen-Twin zu meiner persönlichen "Beschützerin"
Hallo fish,
aber "B I G B L A C K M A M B A" wäre auch nicht schlecht.....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.