was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#2.822 Klar sind 2600 € nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wer nicht viel Platz hat, und nicht mehr so weite Anreisen
machen will, für den ist das Teil echt Klasse
ja, ein durchdachtes System ist das schon aber für mich persönlich zu klein, da nur Solobetrieb möglich ist.
ich bzw. wir haben uns den zweier gebraucht für 950.-€ zugelegt und wir nutzen ihn zu viert.(Schwager,Neffe,Kumpel und ich)
Ist absenkbar und easy zu beladen. Für die Unterstellung zahlen wir 100.-€ im Jahr in einer Scheune im Ort.
-
-
#2.823 Ralf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
-
#2.824 Ralf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
Für mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
-
-
#2.825 Für mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
Sven, nicht falsch verstehen. Ich finde das System Klasse. Da ich nicht viel mit den Motorrädern auf Anhänger fahre,
war für mich die beste und günstigste Lösung das Umbauen von meinem Anhänger
-
#2.826 Für mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
die 100er Zulassung hat unser ja auch
-
-
#2.827 Sven, nicht falsch verstehen. Ich finde das System Klasse. Da ich nicht viel mit den Motorrädern auf Anhänger fahre,
war für mich die beste und günstigste Lösung das Umbauen von meinem Anhänger
Alles gut -da war nichts falsch zu verstehen. Schönen Restsonntag noch.
-
-
-
#2.829 Weicheier hier.
Motorradhänger liebende Grüße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag Euch auch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!