Alles anzeigen
Hi,
eine AT ist doch kein Muli!
Für Umzüge empfehle ich eine entsprechende Spedition, die kennen sich damit aus.
Allein das Top-Case fängt so viele Luftwirbel, das die Fuhre unweigerlich anfängt zu schwimmen.
Ok, schaut man nach Asien und was die Spezialisten Alles auf einer Honda Cap transportieren, ist das wenig.
Da hat's aber auch keine Autobahnen, wo man mal ein paar Meter machen will.
Gruß
Th.
Nein die AT ist kein Muli aber eine Reise Enduro. Wenn ich verreise nehme ich etwas mehr als nur eine Zahnbürste und ein paar Unterhose. Hier sei besonders Reise betont.
Es ist doch ein Witz, wenn die super Honda nur 10 kg hinten zulässt wohlgemerkt mit dem TopCase. In den Koffern pro Seite, wenn mich nicht täuscht auch nur 27 kg, wenn ich bedenke das meine Koffer bereits leer 17 kg wiegen bleibt nicht viel Platz für andere Sachen.
Verreist mal in einem Land, wo du keinen ADAC hast, wo du dir selber helfen muss, wo der Reifen Service sich weigert Motorradreifen zu reparieren, weil der nicht wiest wie man Motorradreifen repariert, obwohl Hunderte an Motorräder jeden Tag vor den Laden fahren. Auf die Idee zu kommen, um sich vielleicht weiterzubilden, kommen die nicht. Eine Unterlegscheibe oder Schraube muss erst bestellt werden (Dauer 1 Woche) so etwas Kompliziertes hat man hier nicht auf Lager, geschweige Radlager. Mein Radlager hat sich nach 39000 km verabschiedet. Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt in Malaysia.
Was die in Asien alles mit der kleinen Honda transportieren weiß ich bestens, ich wohne auch hier.