Beiträge von Schwarzwald Twin

    Die 1000er mit Null Kilometern werden leider nicht zur Probefahrt zur Verfügung stehen, denke ich mal.

    Dann sind sie ja nicht mehr neu. Und 1000er Vorführer gibt`s wohl keine mehr.

    Also höchstens ne "richtig Gebrauchte" 1000er irgendwo zur Probefahrt finden.


    Man sollte aber auch bedenken, dass viele der aktuell günstig angebotenen, neuen 1000er

    EU-Importmodelle sind. Ist ja nicht schlimm, aber man sollte es wissen und darauf achten.


    Viel Spaß weiterhin bei der Entscheidungsfindung. Eine falsche Entscheidung gibt es hier zum Glück nicht :prost:

    Nein man kann nichts sehen.

    Auch durch Diverses rumgestochere hab ich nichts gesehen oder rascheln gehört.

    Aber jetzt bleibt es einfach als Glücksbringer im Motorrad :whistle:

    Das wird ja sonst aufwendiger als ein Ölwechsel :lachen:.


    Aber schön zu hören, dass man nicht der Einzige ist, dem das passiert :prost:

    Ich wollte in der Kategorie "1000 Windschilder" mal mein neues von Puig vorstellen.

    Gerade frisch angeschraubt (zumindest an der Schrauben... Insider...).

    Es ist das kürzeste von Puig für die CRF 1000.

    Ich schaue immer gerne über und nicht durch die Scheibe.

    Erhältlich in vielen Farben, darunter auch blau & rot.

    Das Gleiche gibt es noch in einer höheren Touring Variante, auch in vielen Farben.

    Die Vergleichsbilder sind mit der Originalen Honda-Scheibe.

    Es ist ein bisschen kürzer als das Originale.

    Eine entsprechende ABE liegt bei.


    In der Sonne leuchtet es richtig :romance-hearteyes:


    Sicher nicht jedermanns Geschmack mit der

    Farbe, aber ich mag es total :romance-admire:




    Danke Euch allen :clap:

    Gemessen am Aufwand bestelle ich mir ein paar Neue von den Dingern.

    Hab noch ein bisschen rumprobiert und mich dann für den einfacheren Weg entschieden.

    Am geilsten fand ich, das Motorrad auf den Kopf zu stellen :shock:

    Da wird heutzutage der größte Hightech in die Mopeds verbaut und dann so eine dämliche Lösung für die Scheibe.

    Bei meiner Integra hab ich eine kurze, schwarze Sommerscheibe und eine ziemlich große für die kalte Jahreszeit. Das mit dem halbjährlichen Wechsel lasse ich dann wohl bei der AT....


    Danke nochmals Euch für die vielen Beiträge in kürzester Zeit :text-thankyouyellow:

    Ich brauche mal kurz eure technische Hilfe.

    Gerade wollte ich meine neue Scheibe anbauen. Eigentlich ja pillepalle... Bei der vierten Schraube merkte ich, dass sie nicht anzog. Also alles nochmal weg geschraubt und was war?

    Ein so Gewinde im Gummimantel ist flups nach hinten abgegangen. Schon in die Verkleidung :confusion-scratchheadyellow:


    Hat jemand eine Idee, ob man da dann kommt, ohne die gesamte Front mit Seitenteile abzubauen?