Beiträge von Schwarzwald Twin

    Gerne.

    Oder einfach solche 3-seitigen Shitstorms gleich unterlassen. Ein paar Seiten im gleichen Threads würde Tycos für seine schönen Fotos beschimpft. Genau so unnötig wie das hier.

    Oder die andauernden Anfeindungen im Thread "was mir an der AT nicht gefällt". Da hatte ich geäußert, beleuchtete Schalter wären gut und bekam Beleidigung über Seiten hinweg. Dann sagt man halt nichts mehr. Und so ging es mehreren, wenn sie da einen Wunsch äußerten. Schade eigentlich...

    vielleicht weil der durchschnittliche Bürger am Tag 12 Stunden zu Hause und 0,5 Stunden auf dem Motorrad verbringt...

    Im Grunde noch weniger, da die wenigsten Bürger Motorradfahrer sind.

    Aber mache es wie Pippi Langstrumpf...

    "Ich drehe mir die Welt... " um den anderen

    Blöd da stehen zu lassen :handgestures-thumbdown:

    Hätte ich vorher geahnt, dass man mich wegen DIESES Posts für blöd erklärt, hätte ich es gelassen. Hier wird mit Steinen geworfen, als kämen die Regeln von mir. Weiter oben steht es ja schwarz auf weiß in dem ZDF Screenshot.

    Aber egal, soll jeder machen was er will.

    Trotzdem sollte der Eine oder Andere seine Anfeindungen mal reflektieren, ob das immer angebracht ist. Man kann auch freundlich etwas hinterfragen...

    Was sind denn das jetzt für Reaktionen und Anfeindungen?

    Ich habe ja nur geschrieben, dass es hier wohl leider weniger so schöne Fotos von Freizeitfahrten gibt, wegen des Lockdowns.

    Da muss man doch nicht gleich mit Steinen werfen. Im letzten Lockdown war Motorradfahren genau wie Mountainbiking nicht erwünscht. Nicht wegen der Ansteckung, sondern wegen der Auslastung der Krankenhäuser.

    Und auch jetzt ist es nicht gewünscht,

    das habe ich mir nicht ausgedacht...

    Und nein, ich habe genau so wenig Bock aufs fahren zu verzichten wie auf die aktuelle Schließung meines Restaurants...

    Die trifft mich deutlich härter!


    Screenshot_20201104-110614~2.png

    Hier wird's die nächsten vier Wochen auch mau werden mit so schönen, aktuellen Bildern vom Tage...

    Freizeitfahrten sind derzeit nicht mehr erwünscht.

    Dann kommen jetzt halt die Arbeitsweg Bilder oder Garagenparkplatz Bilder :angelic-yellow:

    Wird leider schwierig... Laut Deiner Signatur hast Du eine 2017er.

    Ab 2018 ist das Heck komplett anders (meine ist eine 2019)

    Gut zu sehen, z.B. an der Position der Blinker.

    Der Kennzeichenhalter auf meinen Bildern passt

    nur für 2018 & 2019 Modelle.

    Bin mit meinen "Bunker" auch sehr zufrieden.

    Toll verpackt verschickt, sehr passgenau und durchdacht beim Anbau. Und ich glaube, es

    gibt kaum einen anderen Bügel, der von ganz unten bis zum Tank ganz oben alles abdeckt.

    Wie er sich im Praxistest schlägt, habe ich nicht vor auszuprobieren... :snooty:

    Optisch ist er auch echt schick, aber dafür baut

    Man ihn ja nicht dran.


    Heute gute 200 Kilometer durch den Südschwarzwald getourt.

    Münstertal, Bernau, St.Peter, Schluchsee, Turner, Kandel usw...

    Es war meine erste richtige Tour mit der Africa Twin und wir sind gleich best Buddys geworden.

    So als hätte ich sie schon eine Ewigkeit :romance-smileyheart:

    Musste trotz "Einfahren" ein paar Mal auf meine Mitfahrer warten.

    Es war soooo schön dieser goldene Herbsttag!


    IMG_20201025_150520527_HDR~2_autoscaled.jpg

    IMG_20201025_150434740_HDR~2_autoscaled.jpg


    IMG_20201025_112845196_HDR~2_autoscaled.jpg