Alles anzeigen
Dann waren wir am gleichen Tag auf dem Kandel mit den Twins. Mein Kandelbild vom Sonntag ist Post 4710.
Mir sind an dem Tag auch zwei ATs entgegen gekommen. Vielleicht wärst einer davon ja Du?
Alles anzeigen
Dann waren wir am gleichen Tag auf dem Kandel mit den Twins. Mein Kandelbild vom Sonntag ist Post 4710.
Mir sind an dem Tag auch zwei ATs entgegen gekommen. Vielleicht wärst einer davon ja Du?
Bin mit meinen "Bunker" auch sehr zufrieden.
Toll verpackt verschickt, sehr passgenau und durchdacht beim Anbau. Und ich glaube, es
gibt kaum einen anderen Bügel, der von ganz unten bis zum Tank ganz oben alles abdeckt.
Wie er sich im Praxistest schlägt, habe ich nicht vor auszuprobieren...
Optisch ist er auch echt schick, aber dafür baut
Man ihn ja nicht dran.
Heute gute 200 Kilometer durch den Südschwarzwald getourt.
Münstertal, Bernau, St.Peter, Schluchsee, Turner, Kandel usw...
Es war meine erste richtige Tour mit der Africa Twin und wir sind gleich best Buddys geworden.
So als hätte ich sie schon eine Ewigkeit
Musste trotz "Einfahren" ein paar Mal auf meine Mitfahrer warten.
Es war soooo schön dieser goldene Herbsttag!
IMG_20201025_150520527_HDR~2_autoscaled.jpg

IMG_20201025_150434740_HDR~2_autoscaled.jpg
Und der Givi XS 320?
Der wäre ja auch noch eine Alternative mit Klicksystem.
Preislich sogar günstiger und mit Kartenfach inklusive.
Bei der 1000er passt er ja gut, dann sollte es bei der Neuen doch auch gehen...?
Meine Integra aus 2013 hat 54.500 KM drauf. Das ist schon ne Menge, aber bei dem Motor (Drehzahlen), sind noch viele Kilometer zu erwarten. Die Integra wäre mit Heizgriffen, Hauptständer, DCT, Urban Rider Navigation, Monokey 46L Topcase, Sportscheibe, große Scheibe und und und voll ausgestattet. Ich wollte dafür 3000,-€. Eine Integra ist neu aber auch noch mal eine andere Preisnummer wie eine NC700s (nicht böse gemeint!). Ich bekam Anfragen wie "was ist letzte Preis", "biete 1500,-€" usw. Seriöse Anfragen? Fehlanzeige... Dafür, dass das Teil eigentlich so genial ist, verscherble ich es nicht. Ich zahle dafür 18,-€ Monatliche Unterhaltskosten, der Benzinverbrauch ist im Alltag deutlich unter der AT und jedes Bike bekommt so seine Kilometer.
Im Nachhinein passt das sehr gut für mich und irgendwie bin ich froh, dass sie keiner wollte...
Den X-ADV hast Du sicher auch zu einem sehr attraktiven Preis bekommen?
Für 2021 wird dieser ja auch mit der restlichen NC Palette überarbeitet.
Alles anzeigenIch hab seit Jahren einen Camelbag zum Mountainbiken.
Bei Decathlon gibt`s die Dinger für "nen Appel & nen Ei".
Ich glaube zum ausprobieren, sind die sicher auch nicht verkehrt.
Da zahlt man halt keinen Markenaufschlag...