Tschüss CRF...... willkommen X ADV

  • #21

    echt? Was hättest du für den Integra noch bekommen? Ich habe meine NC700s diesen Sommer für 3600€ verkauft bekommen. Für ne sieben- acht Jahre alte Maschine mit 28kkm die neu 5000 gekostet hat war das n guter Preis.

    Andererseits ist freilich der Integra nochmal ne ganz andere Ecke

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #22

    Meine Integra aus 2013 hat 54.500 KM drauf. Das ist schon ne Menge, aber bei dem Motor (Drehzahlen), sind noch viele Kilometer zu erwarten. Die Integra wäre mit Heizgriffen, Hauptständer, DCT, Urban Rider Navigation, Monokey 46L Topcase, Sportscheibe, große Scheibe und und und voll ausgestattet. Ich wollte dafür 3000,-€. Eine Integra ist neu aber auch noch mal eine andere Preisnummer wie eine NC700s (nicht böse gemeint!). Ich bekam Anfragen wie "was ist letzte Preis", "biete 1500,-€" usw. Seriöse Anfragen? Fehlanzeige... Dafür, dass das Teil eigentlich so genial ist, verscherble ich es nicht. Ich zahle dafür 18,-€ Monatliche Unterhaltskosten, der Benzinverbrauch ist im Alltag deutlich unter der AT und jedes Bike bekommt so seine Kilometer.

    Im Nachhinein passt das sehr gut für mich und irgendwie bin ich froh, dass sie keiner wollte... :whistle:



    Ghostbuster

    Den X-ADV hast Du sicher auch zu einem sehr attraktiven Preis bekommen?

    Für 2021 wird dieser ja auch mit der restlichen NC Palette überarbeitet.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #23

    Die Preis war für mich perfekt, die AT gegen X-ADV durchgetauscht inkl. frischer Inspektion und TÜV. Und die Version in Tricolor.....ein Traum :love::love::love:

  • #25

    Noice, ich denke, ich habe mein Rentner-Moped gefunden :love:

    Viel Spaß dir damit.

    Anfang 80er Honda XBR 500

    Irgendwann Ende 80er bis 1992 Honda Trans Alp

    1993 - 1997 YAMAHA XV 750 - voll Umgebaut zum Easy Rider

    2001 - 2009 Honda Helix, die Sänfte

    2018 - 2020 BMW R1200R LC - Bj 2015

    2020 - 2022 Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2018

    Seit 2022 Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2021

  • #27

    Habe ich mir als Rentner auch gedacht, leider ist das nicht so. X-ADV nach einem halben Jahr wieder verkauft, da schwer ( fast wie die AT ),

    breit und unhandlich. Habe dann den SH 300I geholt und sobald der neue SH350I lieferbar ist wird der geholt. Die sind flott und handlich, Gewicht 170 Kg.

    Habe aber auch AT und Husky Enduro 701 LR zum fahren.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!