schön das es hier doch noch Humor gibt
Beiträge von Suziho
-
-
Ich merke auch nicht, ob im Motor neues oder altes Öl drinnen ist, mache aber trotzdem regelmäßig Ölwechsel.
Ich helfe Dir mal bei der Entscheidung...sobald das Öl in die dafür vorgesehenen Öffnungen verschwindet ist es nicht mehr neu...aber auch noch nicht alt
Und Menschen die glauben das es wartungsfreie Maschinen gibt, glauben auch das der Storch die Kinder bringt
-
Ebenso wenn der Helm öfter auf den Boden gefallen ist.
mein Schuberth C3 ist von derSitzbank meiner damaligen Duc runtergerutscht, Fallhöhe ca 82 cm , allein der Ton als er aufschlug hat mir schon gesagt das der jetzt kaputt ist. Ein Riss von ca 4cm war dadurch auf der Rückseite entstanden.
Deshalb ja auch die Empfehlung der Hersteller nach jedem Fall den Helm zu tauschen
-
und hier auch nochmal https://www.motorradonline.de/enduro/husqvarna-norden-901/
Ich finde sie schon cool, hat für mich ein stimmiges Erscheinungsbild
Und klar...niemand kann zaubern, aber die Feinabstimmung der Komponenten macht das Ergebnis aus (und sie hat schlauchlose Reifen)
Sehr interresant auch das technische Zubehör, man kann gleich auf 16,5/17 Zöller umrüsten
Bin auf die ersten Tests gespannt und wie sie sich am Markt positioniern kann
-
Ich finde sie einfach nur langweilig.......und schwarz ist nur mein letztes Fahrzeug
-
-
Premium-Ecke für Premium-User.
Ja, es ist ein Witz. Es ist Humor, wenn auch (m)ein spezieller.
Super
aber nachdem (jeder ....Entschuldigung.... transgendergerechte Korrektur) alle da rein (will) wollen, können wir gleich beim alten bleiben
-
ich würde an Deiner Stelle einfach mal zu dem Händler gehen und ihm Dein Problem schildern
( mit Terminvereinbarung, da hat er etwas Zeit sich darauf vorzubereiten)
- vielleicht löst er dann Dein jetziges Problem
- oder er ist vielleicht sogar bereit eine Wandlung
zu akzeptieren. Meiner Erfahrung nach wollen die Händler auch zufriedene Kunden und vielleicht ergibt sich dann ein Weg
Man kann sich gegen alles wehren, nur gegen Freundlichkeit ist man machtlos
Viel Glück dabei
-
-
Das nenne ich mal "Service", habe seit Jahren bei meinen Händlern keine Leihmaschine für 0€ bekommen