Aber anscheinend ist die Vernunft nicht bei allen Menschen gleich ausgebildet. Und meine Erfahrung ist, das dies auch nichts mit dem Bildungsstand der Person zu tun hat![]()
Beiträge von Suziho
-
-
Leider Gottes glaube ich das nur drastische Strafen zumindest eine gewisse Besserung bringen (siehe als Beispiel Norwegen) Einen neuen interessanten Ansatz bringt Dänemark ins Spiel
https://www.motorradonline.de/…sche-pruefung-motorraeder
Erlich gesagt finde ich als Posergeplagter den Ansatz echt gut.

Ob dann legale Umbauten noch möglich sind geht aus dem Beitrag nicht hervor.
-
Der configurator ist auch schon für einige Zubehörteile freigeschalten......die Preise sind teilweise schon echt happig

Aber das Intersesse an dem Bike scheint doch recht hoch zu sein....
-
Alles anzeigen
Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Der war gut

-
Alles anzeigen
Mit so einer Ducati möchte ich keine 500km am Tag fahren. Und ob sie die ersten 100Tkm problemlos abspult wage ich zu bezweifeln.
Naja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.
-
Ich finde es sogar sehr mutig das Ducati zwei Reiseenduros mit dem gleichen Motor aber mit unterschiedlicher Ausrichtung auf den Markt bringt. Da sieht man wie umkämpft z.Z dieses Seqment auf dem Markt ist. Als potentieller Kunde hat man endlich wieder die Qual der Wahl.
-
Abendfüllendes Video über einen Adventuretrip zu den Färörinseln und Island mit einer Suzi SV 1000
Sehr informativ und toll gemacht......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Problem anders gelöst, indem ich mir beim Schlüsseldienst einen Schlüssel ohne HISS nachmachen habe lassen. Hat mich 16€ gekostet. Da Du auf SW umsteigst hast Du dann sowieso andere Schlüssel und deine AT könnte der Käufer auch nicht starten, da er die Wegfahrsperre nicht ausschalten kann.
-
Sorry habe gerade die Fotos von Dir "entdeckt".
Ich denke das Problem ist hausgemacht....auf dem Bild (gelber Pfeil) sehe ich einen Kunststoff als "Zwischenlage", deshalb wird die Platte mit TC vermutlich etwas schwingen bei voller Beladung.
Wenn Du etwas unterfütterst an der Stelle mit dem roten Pfeil liegt die Platte am Haltegriff wieder wie vorgesehen auf und dann ist wieder Ruhe.

-
Ich kann mir schon grob vorstellen was Du machen willst. Aber kannst Du ein aussagekräftiges Übersichtsfoto vom Istzustand der montierten Platte hier reinstellen?