Beiträge von Suziho

Das ist doch normal weil Dir als Anfänger die

"Erfahrungen" im warsten Sinne des Wortes fehlen was Du kannst und letztendlich was für eine Maschine für Dich geeignet ist.

Meiner Meinung nach sind weder die AT noch die T7 Motorräder, die geeignet sind um in das Thema Reiseenduro einzusteigen. Kauf Dir lieber erst eine technisch gute gebrauchte Enduro/ Nakedbike die niedriger und leichter ist (welche Marke auch immer) und übe mit der....ist billiger und ist nicht so frustrierent wenns Mal schief geht und....

man probiert dann auch eher aus was alles geht als mit einer fast neuen oder neuen Maschine.

Auf jedenfall viel Spass beim Fahren, egal wie die Entscheidung ausfällt.:wboy:

Hallo Lion,

ich hatte auch mal einen Kollegen der benötigte Insolin. Wir haben ihm einen kleinen Kühlschrank mit einem 12V Peltierelement für sein Auto gebaut.

Das gleiche könnte man z.B in einen kleinen Tankrucksack einbauen für unterwegs mit 12 V Stecker, zusätzlich mit 12V Steckernetzteil fürs Hotel

Du findest sowas z.B hier

https://www.ebay.de/itm/Thermo…6&mkrid=707-127634-2357-0

Bauanleitung auf youtube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich helfe Dir mal bei der Entscheidung...sobald das Öl in die dafür vorgesehenen Öffnungen verschwindet ist es nicht mehr neu...aber auch noch nicht alt:lachen:

Und Menschen die glauben das es wartungsfreie Maschinen gibt, glauben auch das der Storch die Kinder bringt:naughty:

mein Schuberth C3 ist von derSitzbank meiner damaligen Duc runtergerutscht, Fallhöhe ca 82 cm , allein der Ton als er aufschlug hat mir schon gesagt das der jetzt kaputt ist. Ein Riss von ca 4cm war dadurch auf der Rückseite entstanden.

Deshalb ja auch die Empfehlung der Hersteller nach jedem Fall den Helm zu tauschen

Super:lachen: aber nachdem (jeder ....Entschuldigung.... transgendergerechte Korrektur) alle da rein (will) wollen, können wir gleich beim alten bleiben:romance-grouphug: