Beiträge von Suziho

Der configurator ist auch schon für einige Zubehörteile freigeschalten......die Preise sind teilweise schon echt happig:naughty:

Aber das Intersesse an dem Bike scheint doch recht hoch zu sein....

Naja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.

Ich finde es sogar sehr mutig das Ducati zwei Reiseenduros mit dem gleichen Motor aber mit unterschiedlicher Ausrichtung auf den Markt bringt. Da sieht man wie umkämpft z.Z dieses Seqment auf dem Markt ist. Als potentieller Kunde hat man endlich wieder die Qual der Wahl.

Abendfüllendes Video über einen Adventuretrip zu den Färörinseln und Island mit einer Suzi SV 1000

Sehr informativ und toll gemacht......

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry habe gerade die Fotos von Dir "entdeckt".

Ich denke das Problem ist hausgemacht....auf dem Bild (gelber Pfeil) sehe ich einen Kunststoff als "Zwischenlage", deshalb wird die Platte mit TC vermutlich etwas schwingen bei voller Beladung.

Wenn Du etwas unterfütterst an der Stelle mit dem roten Pfeil liegt die Platte am Haltegriff wieder wie vorgesehen auf und dann ist wieder Ruhe. :wboy:

Das ist doch normal weil Dir als Anfänger die

"Erfahrungen" im warsten Sinne des Wortes fehlen was Du kannst und letztendlich was für eine Maschine für Dich geeignet ist.

Meiner Meinung nach sind weder die AT noch die T7 Motorräder, die geeignet sind um in das Thema Reiseenduro einzusteigen. Kauf Dir lieber erst eine technisch gute gebrauchte Enduro/ Nakedbike die niedriger und leichter ist (welche Marke auch immer) und übe mit der....ist billiger und ist nicht so frustrierent wenns Mal schief geht und....

man probiert dann auch eher aus was alles geht als mit einer fast neuen oder neuen Maschine.

Auf jedenfall viel Spass beim Fahren, egal wie die Entscheidung ausfällt.:wboy: