Beiträge von Campino
-
-
Alles anzeigen
Africa-Cross

Eher Africa Gespann
-
Alles anzeigen
Heute mal wieder mit Kamera unterwegs gewese
HAt des nen Grund, dass du meine Bilder ohne Kontext neu einstellst?
-
Alles anzeigen
Ich hatte drei Termine zu live Vorträgen... alle drei wegen Corona aufgeschoben

-

Eine neue Stichsäge

Werkzeug kann man nie genug haben

-
gelöscht... passt nicht hier her... Sorry... erst denken dann schreiben....
-
Alles anzeigen
Apropos Esel, der ist uns in Zypern ans Auto gelaufen, und ich habe im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, als meine Freundin den Apfel gereicht hat..

Da hättest du aber ordentlich Ärger mit mir bekommen... man füttert keine fremden Tiere!
Egal mit was!
Vergleich es damit.... keine käme auf die Idee fremden Kindern Süßigkeiten anzubieten....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Gehwege haben wir nicht, nur Straße und Hof. Bei mir geht's direkt zu den Koppeln, haben bald mehr Pferde als Einwohner

Der Nachbar kam auch gleich und hat's weg gemacht, gibt da kein Stress bei uns..
Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus

Ist eigentlich das Eselchen meiner besseren Hälfte.... er und sein Bruder sind tatsächlich super klasse und ich hab beide noch nie stur erlebt... Sie sind wunderbar kooperativ und menschenbezogen

In dem Sinne danke für das Kompliment
-
Alles anzeigen
Feierabendrunde mit kleinem Surprise in der Hofeinfahrt.

Da frag ich mich mal wieder warum ich die Äpfel von meinem Esel immer weg mache... (zumindest in den nächsten Busch werfe damit keiner rein tritt) wenn die Pferdeleute Ihre Haufen selbst auf dem Fußgängerweg liegen lassen....
Ist zwar nicht von heute aber um beim Bilderthema zu bleiben: