Besser so.....eine 250+ kg Reiseenduro mit einer Hardenduro vergleichen.....wie war das mit Äpfel und Birnen?
Kommt mir so vor wie wenn man unbedingt die Richtigkeit seiner Meinung belegen muss.
......................
Alles anzeigen
Gequirlter Unsinn! Verfolge den Thread nochmal! Ich habe auf AfricaTwinLady reagiert und ihr versucht zu erklären, das man in die Schaltfolge mit Tastern eigreifen kann >>>>> Africa Twin Thematik, oder nicht, was meinst Du?? Hat also ursprünglich überhaupt nichts mit "Äpfel und Birnen" zu tun. Also erstmal richtig lesen und dann stänkern! Und:ich habe nie behauptet das ich mit der Affen Twin Gelände fahren will (bin eh 60%iger Schwerbehinderter...alles was ich über dieses Thema weiß,kommt aus der Zeit vor meinem Unfall, aus meinem 8-jährigen Aufenthalt auf Kreta).
Ich habe erst auf die Anmerkung Gewicht reagiert, als man mir das vor die Füße geworfen hat, als ich fragte, warum Hardenduros kein DCT haben! In meiner Frage ging es darum, warum alle Enduro Profis ein Kupplungsgetriebe fahren. Also bevor nochmals so Unsinn von Dir behauptet wird, erkundige Dich über das Profi-Verhalten und die Fahrtechniken der Enduristen ...........