Beiträge von Kreta

    Hallo Micha! ´Iss halt meine Erfahrung beim FST letztes Jahr. Möglicherweise kann man fitter werden durch das Üben gerade dieser extrem langsam-fahr-Situationen. Ich war damals beim FST der Einzige mit einem DCT-Getriebe und der Fahrlehrer hatte keine Erfahrung bis dahin mit einer Automatik. Vielleicht sollte ich das dieses Jahr mal auf einem nah gelegenen Platz alleine üben. Deinen Ratschlag mit dem permanent auf der Bremse stehen ausprobieren......da muß natürlich auch das Gasgeben dazu genau stimmen......................danke für den Tipp!:handgestures-thumbupright:

    Ich habe letztes Jahr im Juni ein FST in Freyung bei der Deutschen Verkehrswacht gemacht. Viele Übungen fand ich nicht einfach, das lag am DCT! Ein Kupplungs-Schleifen lassen ist nicht möglich und mit dem Hinterrad bremsen kann man das nicht ausgleichen.

    Extrem langames "Dahingleiten" um Hindernisse ist ganz ohne Zweifel um einiges einfacher, wenn man eine Kupplung hat und damit spielen kann. Das schreibe ich nach ca. 500.000km Fahr-Erfahrung. Leider muß ich, wie schon geschrieben, durch meinen Unfall eine Automatik fahren. Aber ich bin froh das es DCT gibt und ich dadurch überhaupt wieder fahren kann.

    Du bist mir ja ein Superschlauer! Schade das ich jetzt aussteigen muß und nicht mehr mit Dir weiter diskutieren kann........:wgirl:

    Auch Deine "Deutlichkeit" kommt bei mir nicht an! Mich einen Querdenker zu nennen halte ich für eine Beleidigung! Nur weil ich meine Meinung über A.Z. geäußert habe.....was bist Du für ne Type? Sicher ist Deine Meinungsäußerung kein Prozess von demokratischen Denken....da akzeptiert man nämlich, wenn jemand ne andere Meinung hat, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist.......liege ich da falsch?

    ...bisher 2x angepaßt! Zuerst verboten für alle über 60ig, jetzt verboten für Personen unter 60ig, warte mal, was nach dem nächsten MP-Treffen Sache ist......ich wette, die nächste Änderung..........die halten uns für gaga....´tschuldigung! Wenn Ihr Euch das Mittel spritzen lassen wollt.....ich hab gar nix dagegen...ich jedoch mach eine großen Bogen um die Plärrre!

    Reiseendurist:


    Es wird nie darüber geschrieben, gesprochen etc.....unter den Tisch gekehrt, so wie ich das sehe, wieviele Betroffene der Gehirnthrombose es gesamt in ganz Europa gibt.........summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert, ganz sicher und da kann man nicht mehr von einem "Unfall" sprechen, deshalb paßt für mich der Ausdruck "Labor-Ratte".


    Meine Meinung: Astra Zeneca so schnell wie möglich in den Müll treten, zusammen mit unserem Gesundheitsminister und vielen "Experten"....da trifft es sicher keine Falschen.......Ich habe fertig...schon lange!:doh: NOCHMAL: ich bin keineswegs ein Querdenker!

    Ob er den Einsatz als Labor-Ratte für die Astra Pharma-Industrie-Gruppe und unserer Regierung nun ohne eine Verklumpung des Blutes in den Gehirngängen überlebt oder nicht......ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und sorglose Tage und natürlich keine gesundheitlichen Schäden durch diese Impfung (die Nachrichten heute gehört: die Zahl der Betroffenen der Thrombose hat sich mitlerweile in England verdoppelt?!)

    Ich werde mich die nächsten Tage auch beim Hausarzt impfen lassen, oder ggf im Impfzentrum, dort wo ich eine Impfung bekomme, die nicht von A.Z. kommt (ich Ü 60ig).