SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #81

    AT 56 In NRW sind, abgesehen von den Ostertagen, soweit ich weiß auch erst die 79er dran.


    @6ruenmicha Vielleicht mögliche Nebenwirkungen? Mich hat es, wie etwa 1/3 meiner Kollegen, ziemlich aus den Latschen gehauen. Andere haben nix.


    Mich würde mal interessieren wie es unseren beiden Patienten gerade geht? Im Schweizer-Runde-Thema klang es nicht so berauschend.

  • #82

    Ob er den Einsatz als Labor-Ratte für die Astra Pharma-Industrie-Gruppe und unserer Regierung nun ohne eine Verklumpung des Blutes in den Gehirngängen überlebt oder nicht......ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und sorglose Tage und natürlich keine gesundheitlichen Schäden durch diese Impfung (die Nachrichten heute gehört: die Zahl der Betroffenen der Thrombose hat sich mitlerweile in England verdoppelt?!)

    Ich werde mich die nächsten Tage auch beim Hausarzt impfen lassen, oder ggf im Impfzentrum, dort wo ich eine Impfung bekomme, die nicht von A.Z. kommt (ich Ü 60ig).

  • #83

    In Großbritannien gab es nach neuesten Angaben insgesamt 30 Fälle einer Hirnvenenthrombose nach Astra-Impfung. Bei 30 Fällen auf 18 Millionen Impfungen in GB kann man wohl kaum von "Labor-Ratte" sprechen, wenn sich jemand mit dem Astra Vakzin impfen lässt. Klar kann man diese Fälle nicht wegdiskutieren, aber wer weiß wie viele der 18 Millionen geimpften Briten inzwischen an Covid 19 gestorben wären, wenn sie die Spritze nicht bekommen hätten! Und das sollte - wie bei jeder anderen Impfung auch - das wichtigste Kriterium sein.


    https://www.tagesschau.de/inla…-grossbritannien-101.html

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #84

    Reiseendurist:


    Es wird nie darüber geschrieben, gesprochen etc.....unter den Tisch gekehrt, so wie ich das sehe, wieviele Betroffene der Gehirnthrombose es gesamt in ganz Europa gibt.........summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert, ganz sicher und da kann man nicht mehr von einem "Unfall" sprechen, deshalb paßt für mich der Ausdruck "Labor-Ratte".


    Meine Meinung: Astra Zeneca so schnell wie möglich in den Müll treten, zusammen mit unserem Gesundheitsminister und vielen "Experten"....da trifft es sicher keine Falschen.......Ich habe fertig...schon lange!:doh: NOCHMAL: ich bin keineswegs ein Querdenker!

  • #85

    Es waren bis vorgestern 31 Fälle bei 2,8 Mio Geimpften. Davon waren nur zwei Männer und der Rest Frauen im gebärfähigen Alter. Normal sterben laut Statistik 10 Personen an der Erkrankung. Der Wert war also statistisch relevant, weshalb die Zielgruppe angepasst wurde.

  • #87

    ...bisher 2x angepaßt! Zuerst verboten für alle über 60ig, jetzt verboten für Personen unter 60ig, warte mal, was nach dem nächsten MP-Treffen Sache ist......ich wette, die nächste Änderung..........die halten uns für gaga....´tschuldigung! Wenn Ihr Euch das Mittel spritzen lassen wollt.....ich hab gar nix dagegen...ich jedoch mach eine großen Bogen um die Plärrre!

  • #89

    ...Sehr nett von Dir, aber Du mußt nicht unbedingt "Querdenker" in dieser Deiner Form schriftlich betonen (auch wenn Du mich zitierst >>> ich habe das nicht umsonst geschrieben).......und DANKE, ich brauche keine Hilfestellung....zumindest nicht für dieses Thema!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!