SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #94

    Auch Deine "Deutlichkeit" kommt bei mir nicht an! Mich einen Querdenker zu nennen halte ich für eine Beleidigung! Nur weil ich meine Meinung über A.Z. geäußert habe.....was bist Du für ne Type? Sicher ist Deine Meinungsäußerung kein Prozess von demokratischen Denken....da akzeptiert man nämlich, wenn jemand ne andere Meinung hat, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist.......liege ich da falsch?

  • #96

    War ja zu erwarten, dass man gleich in der Querdenkerecke verortet wird, wenn man kritisch zu einem Impfstoff äußert. Den Verweis auf die Zahlen in England sollte man aus meiner Sicht mit Vorsicht genießen. Da die Hirnvenenthrombosen nicht einfach zu diagnostizieren sind, muss schon sehr genau hin schauen. Ob das über den gesamten bisherigen Impfzeitraum geschah erlaube ich mir anzuzweifeln. Das einige Länder hier ein höheres Sicherheitslevel fahren und den Einsatz des Impfstoffs von AstraZeneca einschränken, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Die Niederlande hat heute auch nachgezogen. Ob der Impfstoffmangel es rechtfertigt, dass Tote und schwere Gesundheitsschäden bei wenigen Menschen dafür in Kauf genommen werden, kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Ich hatte bereits eine Lungenembolie vor einigen Jahren. Das war weder lustig noch so kurzfristig wie eine Erkältung. Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Soll sich jeder spritzen lassen was er will. Eine Coronaerkrankung ist ja u. U. Auch kein Zuckerschlecken. Aber eine Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca kommt für mich nicht in Frage.

    Gruß Karl-Heinz

  • #98

    Du bist mir ja ein Superschlauer! Schade das ich jetzt aussteigen muß und nicht mehr mit Dir weiter diskutieren kann........:wgirl:

  • #99

    Ich finde es interessant, dass die Leute scheinbar weniger Angst vor einer Gen-Variante von Bion-Tec haben. Das wird beim Mais-Anbau mehr Theater gemacht.

    Ich maße mir als medizinischer Laie nicht an, über Qualitäten von Impfstoffen zu urteilen. Letztendlich habe ich mich auf meinen Arzt verlassen, der mir die Impfung angeboten hat.

  • #100

    Moderationshinweis:


    Nun bitten wir Euch wieder zurück zum ursprünglichen Thema zu kommen und weisen im Vorfeld darauf hin, das wir jeden weiteren Post löschen werden, insbesondere wenn weiter persönliche Angriffe erfolgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!