Alles anzeigenSagen kannst Du ja Deine Meinung aber zum Glück wird niemand darauf hören!
Täusch Dich mal nicht....ich kenne genügende die so denken wie ich.......
Alles anzeigenSagen kannst Du ja Deine Meinung aber zum Glück wird niemand darauf hören!
Täusch Dich mal nicht....ich kenne genügende die so denken wie ich.......
Alles anzeigenDann mache ich es deutlicher, Du bist für mich ein Querdenker! Fakten ignorieren und hanebüchenen Unsinn sabbeln. Widerlich!!!!!
Auch Deine "Deutlichkeit" kommt bei mir nicht an! Mich einen Querdenker zu nennen halte ich für eine Beleidigung! Nur weil ich meine Meinung über A.Z. geäußert habe.....was bist Du für ne Type? Sicher ist Deine Meinungsäußerung kein Prozess von demokratischen Denken....da akzeptiert man nämlich, wenn jemand ne andere Meinung hat, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist.......liege ich da falsch?
Alles anzeigenIch hätte mich auch mit Sputnik impfen lassen. Ich denke, dass Impfen ein Stück Freiheit zurückbringt und je eher eine Immunisierung eintritt, desto besser.
....bin absolut Deiner Meinung!
Alles anzeigen...Sehr nett von Dir, aber Du mußt nicht unbedingt "Querdenker" in dieser Deiner Form schriftlich betonen (auch wenn Du mich zitierst >>> ich habe das nicht umsonst geschrieben).......und DANKE, ich brauche keine Hilfestellung....zumindest nicht für dieses Thema!
War ja zu erwarten, dass man gleich in der Querdenkerecke verortet wird, wenn man kritisch zu einem Impfstoff äußert. Den Verweis auf die Zahlen in England sollte man aus meiner Sicht mit Vorsicht genießen. Da die Hirnvenenthrombosen nicht einfach zu diagnostizieren sind, muss schon sehr genau hin schauen. Ob das über den gesamten bisherigen Impfzeitraum geschah erlaube ich mir anzuzweifeln. Das einige Länder hier ein höheres Sicherheitslevel fahren und den Einsatz des Impfstoffs von AstraZeneca einschränken, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Die Niederlande hat heute auch nachgezogen. Ob der Impfstoffmangel es rechtfertigt, dass Tote und schwere Gesundheitsschäden bei wenigen Menschen dafür in Kauf genommen werden, kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Ich hatte bereits eine Lungenembolie vor einigen Jahren. Das war weder lustig noch so kurzfristig wie eine Erkältung. Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Soll sich jeder spritzen lassen was er will. Eine Coronaerkrankung ist ja u. U. Auch kein Zuckerschlecken. Aber eine Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca kommt für mich nicht in Frage.
Alles anzeigenKannst Du halten wie du willst, gern geschehen. Meine Meinungsäußerung ist sogar urdemokratisch, denn 100% der daran beteiligten Personen stehen absolut dazu. Vielleicht solltest du vorher überlegen was solche Begriffe bedeuten ...
Du bist mir ja ein Superschlauer! Schade das ich jetzt aussteigen muß und nicht mehr mit Dir weiter diskutieren kann........
Ich finde es interessant, dass die Leute scheinbar weniger Angst vor einer Gen-Variante von Bion-Tec haben. Das wird beim Mais-Anbau mehr Theater gemacht.
Ich maße mir als medizinischer Laie nicht an, über Qualitäten von Impfstoffen zu urteilen. Letztendlich habe ich mich auf meinen Arzt verlassen, der mir die Impfung angeboten hat.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.