70% wären so gut wie Overkill.......da arbeitet niemand mehr.
Beiträge von Kreta
-
-
Alles anzeigen
gerade in FB gefunden....
‼️ Info Gespräch Büro Staatsminister Klaus Holetschek ‼️
Liebe Motorradfreunde,
heute ............................
.......sehr toll und danke!

-
Alles anzeigen
https://www.br.de/nachrichten/…rn-wieder-erlaubt,SR3ui0v
vielleicht hilft es , ansonsten bleiben nur Einkaufsfahrten , Besuche und Wandern
Danke, das hilft tatsächlich, zumindest das, was den rechtlichen Rahmen betrifft! Leider wohne ich im LK Regen und wir haben heute (und auch die letzten Tage) ne 7 Tages Inzidenz von 117,6.
-
Alles anzeigen
............................
Du bist in deiner Meinung zu festgefahren als dass du die von mir genannten Punkte objektiv betrachten kannst.
(Lesen was ich geschrieben habe und nicht interpretieren)
......................
Nur um meinem "logischen Denken" auf die Sprünge zu helfen: wie kann ich was gelesen haben, ohne es danach zu interpretieren....das hieße ja, ich wollte nicht das verstehen, was ich gerade gelesen habe.......sorry, .....unverstehen!
-
Alles anzeigen
.............................
Ich denke an dieser Stelle ist aus meiner Sicht bereits alles gesagt.
......sehr gut, damit iss wirklich alles gesagt...

-
Alles anzeigen
Sei so gut und hör auf irgendwelche Artikel vom ADAC oder in Zeitungen zu lesen. Entweder du liest diese Info bei den zuständigen Behörden oder garnicht.
.........................................................
Du meinst doch nicht, das wären Fake-News? Ich glaube kaum, das es die "Süddeutsche" und der "ADAC" riskieren "Unwahrheiten" zu verbreiten! Und bittschön, wo soll ich "zuständige" Behörden kontaktieren? Mehr als im Internet unter Gesetzmäßigkeiten über das Thema "nachzugoogeln", kann ich nicht, oder glaubst Du, dass ich in ´ne Polizeidienststelle fahre und die grünen Heinis dort nach diesen "neu" beschlossenen Pandemie-Regeln frage.......ich verwette meine spärlichen Ersparnisse, dass ich dort kaum jemanden finde, der gewillt ist mir rechtssichere Auskunft zu geben.....ich behaupte mal, die meisten wissen gar nicht was Sache ist. Hör mir auf....es ist nur ärgerlich, was uns an Grundrechten abgesprochen werden, jeden Tag neues! Übrigens:......ICH BIN KEIN QUERDENKER!!!!
-
Alles anzeigen
Ich glaube er meint du müsstest den grünen glaubhaft verkaufen dass du direkt auf den Weg zu deinen Händler, Oma oder enikaufen bist!
So isses und auch den innerlichen Nerv haben, das mit dem Grünen vor Dir zu diskutieren und, oder, die schriftliche Auseinandersetzungen mit der Polizeidiensstelle danach, ob nun das Ticket, das Du bekommen hast, angebracht ist oder nicht. Falls die das als angebracht sehen, einen weiteren Schriftverkehr mit Deinem Anwalt, da Du ja nicht zahlen willst und keinen "touristischen Ausflug" getätigt hast, das aber von der Bullerei nicht so gesehen wird. Viel Spaß dabei!!!!
-
Alles anzeigen
Das heißt mein Sport in der Freizeit ist verboten!?
Weil, nach der aktuellen Maßnahmenliste ab 8.3.21 ist Sport je nach Inzidenz erlaubt!
Na ja, wenn Du diese Problematik mit den Grünen diskutieren willst, falls sie dich irgendwo rausgezogen haben? Meine Erfahrungen mit diesen "Kontrollgruppen Motorrad" sind durchwegs absolut negativ! Hier im bayrischen Wald überzeugen sie durch ekelhafte Präsenz und nerven gigantisch!
Mein Kommentar gilt auch für Deinen Einwand.............
-
Alles anzeigen
Diese Maßnahmen sind aber Stand 25. Februar 21!
.....falsch informiert!
Aus der Süddeutschen Zeitung...............
-
Söder und Co sind dermaßene miese Bazillen.......
. Die gleiche üble Grund-Einschränkung wie letztes Jahr.........als könnte man den Virus beim Fahren übertragen
. Gnade uns Gott, sollte der wirklich Kanzler werden!