Beiträge von nandiweb
-
-
... ist doch ein altes Problem ... schon bei den CB 1000 ern und einigen anderen, ... auch bei Triumph ist das so eine Stelle ... das das keiner in den Griff bekommt, ...
Ich hate viele Hondas vor der AT, 2x CB1000R, Hornet, auch SD06, nie solche Probleme gehabt. Aber ist ja egal, Hauptsache kann man leicht reparieren und gut ist es.
-
Wurde diese Dichtung mal geändert von Honda? Bei meinem 23er Modell ist bis jetzt alles dicht und trocken.
Der 23er hat das gleiche Artikelnummer, wie meine 21er, da wurde wahrscheinlich nichts geändert. Mittlerweile ist es ein bekanntes problem , vielleicht wird Werkseitig bei der Zusammenbau gleich mehr Paste draufgeschmiert. Wer weiß.
-
Ich hab es bei meine 21er auch gemacht, allerdings nicht bei meiner HH. Alles wurde neu verdichtet, auf der Heimweg blieb alles trocken, ich hoffe das es auch so beliebt wenn ich demnächst nach Rumänien fahre.
Das Problem ist, dass diese Gumi wo das Kabel durchkommt bei der Deckel zu klein ist, es müsste Fest sitzen wenn man es trocken ohne Abdichtung zusammenbaut, tut aber nicht. Deshalb muss der Paste richtig dick aufgetragen werden.
-
Okay, vielen Dank euch, habt mich überzeugt! Ich werde mir dann eins bestellen.
-
Hallo Zusammen,
Ich hab mir ein Alpinestar Bogota Jacke und Hose gegönnt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch die Handschuhe Auchkaufen soll, aber ich bin ein bissle skeptisch ob er wirklich gut ist. Mag sein, dass es wasserdicht ist, aber die jacke ziehe ich über die Handschuhe, da wird doch Bei eine Regen meine Unterarm nass, oder ? Hat jemand damit Erfahrung?
-
Allen externen und internen(krümmer)) Einflüssen zum Trotz, es tut seit 30 tsd km seinen Dienst...
Hab die steinschläge am unterrohr vor der montage ausgebessert und gut ist es
Gruß
Vielen Dank! Kannst mir bitte noch ein Bild hochladen wie das ganze aussieht? Ich werde wahrscheinlich auch eins bestellen.
Gruß, Nandor
-
Meine Lösung...zurechtgeschnitten
Wir kommt es mit der Hitze klar was es von Krümmer bekommt?
-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte nur Mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Drybag 80 hat auf der Originale SD08 Sturzbügel. Hat es so viel halt, dass es vollgepackt nicht an Seitenverkleidung rankommt? Für Fotos wäre ich auch dankbar!