Beiträge von nandiweb

Hallo Zusammen,

Ich hab mir ein Alpinestar Bogota Jacke und Hose gegönnt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch die Handschuhe Auchkaufen soll, aber ich bin ein bissle skeptisch ob er wirklich gut ist. Mag sein, dass es wasserdicht ist, aber die jacke ziehe ich über die Handschuhe, da wird doch Bei eine Regen meine Unterarm nass, oder ? Hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank! Kannst mir bitte noch ein Bild hochladen wie das ganze aussieht? Ich werde wahrscheinlich auch eins bestellen.

Gruß, Nandor

Nö, Salz ist es ganz sicher nicht. Ich bewegen mein Moped nur in Sommer. Das sind ganz sicher Insekten Überreste die ich nicht abbekomme.

Das hat mich auf eine idee gebracht. Wenn ich Fentser putze, dann verwende ich Essig, dann glänzt das ganze wie neu. Gestern haben habe ich es noch auch damit versucht, danach mit heißes Wasser abgewaschen. Es sieht noch nicht neu aus, aber die flecken wurden jetzt deutlich weniger. Essig verdampft ziemlich schnell, daher werde im Baumarkt eine Behälter suchen in dem ich die Windschutz reinlegen kann, dann fülle ich es einfach mit Essig auf und lasse es ein paar Tage drin. Bin gespannt, ich werde nachher berichten.