Alles anzeigenAmgabot , bitte
Sende dir ein PN.
Alles anzeigenAmgabot , bitte
Sende dir ein PN.
Hallo, würdest Du die Nebelscheinwerfer auch separat verkaufen?
Gruß.
Alles anzeigenHallo,
habe gerade meine Päckchen bekommen. Teile für den 48tkm Kundendienst. Teils aus Japan, teils von Louis. Zur gleichen Zeit bestellt und gleichzeitig angekommen. Schon lustig.
Von Webike hast Du das bestellt?
Es ist bei mir tatsächlich so wie fahrradhase geschrieben hat. Die Flecken sind fliegen Überreste, und da gibt es auch Beschädigungen auf der Oberfläche. Auf der Oberfläche könnte ich ein Schicht abkratzen...
Alles anzeigenKann das Salz sein?
Blinde Stellen gehen nicht mehr weg.
Ansonsten noch länger einweichen und mit einem Microfasertuch etwas härter rangehen…
Nö, Salz ist es ganz sicher nicht. Ich bewegen mein Moped nur in Sommer. Das sind ganz sicher Insekten Überreste die ich nicht abbekomme.
Alles anzeigenKunststoffreiniger oder Reiniger für Wohnwagen Fenster.
KEIN Glasrein!
Das hat mich auf eine idee gebracht. Wenn ich Fentser putze, dann verwende ich Essig, dann glänzt das ganze wie neu. Gestern haben habe ich es noch auch damit versucht, danach mit heißes Wasser abgewaschen. Es sieht noch nicht neu aus, aber die flecken wurden jetzt deutlich weniger. Essig verdampft ziemlich schnell, daher werde im Baumarkt eine Behälter suchen in dem ich die Windschutz reinlegen kann, dann fülle ich es einfach mit Essig auf und lasse es ein paar Tage drin. Bin gespannt, ich werde nachher berichten.
Moin,
Ich bräuchte eure schwarmwiesen. Wie bekomme ich von meine SD08 Windschutz die Flecken weg, hat jemand ein Tip? Ich hab schon fast alles versucht, wie zum Beispiel Insekten Entferner, clean, usw. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Regenwasser das abbekommt, jetzt war er stundenlang in der Regenwassertonne aber das hat nicht viel geholfen. Gibt es da ein Mittel was wirklich hilft?
Vielen Dank im Vorraus!
Bei uns in Ungarn darf man bei Stau quasi überall vorbeifahren. Auch die Busspur dürfen wir benutzen was ein riesen Vorteil in Stattverkehr ist.
Ich bin soeben draufgekommen, dass Shifter France QS wird von Shifting ContRoll in der Tschechei produziert, und da ist das ganze um 50EUR billiger.
Falls jemanden interessiert, hier die Webseite:
Hatte ich auch einmal dieses Jahr(2021er SD08). Nach Neustart ging alles wieder normal.
Alles anzeigen
Darf ich fragen was die kosten? Auf die Seite von Alphatechnik hab ich es leider nicht gefunden. Bin am überlegen mir eine VMX zu kaufen, aber das hier würde mir auch gefallen:-)