Alles anzeigenIch hab die Hoffnung, dass vielleicht die Verbindung zu Android Auto stabiler ist. Hat jemand von 3.10 auf 3.40 upgedatet?
Ich würde es gerne ausprobieren. Kann man das irgendwo runterladen? Im Netz hab ich nur 3.10 gefunden.
Alles anzeigenIch hab die Hoffnung, dass vielleicht die Verbindung zu Android Auto stabiler ist. Hat jemand von 3.10 auf 3.40 upgedatet?
Ich würde es gerne ausprobieren. Kann man das irgendwo runterladen? Im Netz hab ich nur 3.10 gefunden.
Alles anzeigenÄhem, haben die Leute in anderen Ländern andere Ohren?
(Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)
Leute in anderen Ländern haben andere sorgen.
Ich hab diese Woche meine LV Auspuff bekommen, heute hab ich es auch montiert. Für mich einfach Mega.
Anstatt die LV klappen Dings hab ich das ganze motor angebaut und ein Healtech ESE abgeschlossen. Kurz gestartet, gute sound, ohne DB Killer einfach Wahnsinn (bevor jemand mir dafür aufs Ohr hauen möchte, nein ich fahr damit nicht so in Deutschland)
Alles anzeigenDas Problem bei einer Drohne:
- schöne Stelle finden
- Drohne auspacken, startklar machen
- Starten und Perspektive wählen
- Zurück fahren und die Strecke schön abfahren.
- wieder zur Startpunkt zurück
- Landen, alles Einpacken und weiter
Zeit im Video, max. 5 Sekunden. Verplemperte Zeit um alles zu machen und dabei nicht fahren zu können: 1 Stunde
Danach dann schneiden (oder schimpfen weil das Drohnenvideo doch nix geworden ist....)
Genau aus dem Grund hab ich keine Drohne gekauft. Das Ziel ist weiterhin Motorrad zu fahren und nicht spektakuläre Aufnahmen zu machen.
Hab ein GoPro an meine Helm und das ist alles:-) Meine Videos schneide ich zusammen, keins davon wird ein Blockbuster, aber diese dienen grundsätzlich als Erinnerungen für mich(natürlich kann diese auch auf YouTube ansehen).
Alles anzeigen
Ich würde Mal behaupten, dass es ein Givi FB1179 ist.
Ich hatte vorher einen 2018er SD06. Ich glaube der Sitzbank war bei dem besser als bei meine SD08. Bei der SD08 hatte ich am zweite Tag immer große Schmerzen gehabt. Mittlerweile hab ich meine Sitzbank machen lassen (hier in Ungarn), und seit dem auch längere Touren absolviert. Für mich ist es viel viel besser geworden.
Bezüglich der Sound, der SD08 ab 2018 hätte mehr Bums. Ich bin am überlegen mir einen HP course Topf zuzulegen, und das Ventil endgültig zu eliminieren. Dann wird er quasi das gleiche Sound haben.
Bezüglich Hitze konnte ich kein Unterschied feststellen.
Alles anzeigenWie nandiweb bereits schrieb: Das V-System passt weiterhin am 2022er Modell. Einbau wurde erfolgreich vom Händler bei meiner vorgenommen.
Manche Händler haben wirklich null Ahnung. Meine erzählt auch viel Blödsinn, ich kann nur darüber lachen... Mir hat man gesagt, dass 3.14 SW auf meine Moped nicht legal sei (obwohl ich es so von denen gekauft habe ), oder das der QS nicht montiert werden kann mit GIVI Stuzbügel, usw...
Alles anzeigenHier meine Antwort von Honda Deutschland .
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie vorab, dass es aufgrund der außergewöhnlich
hohen Anzahl von Kundenmails zu längeren Antwortzeiten gekommen ist.
Nach Rückfrage in der Technikabteilunk kann an Ihrem Fahrzeugmodell aufgrund von Änderung in der Motor-
steuerung nur der Quickshifter mit der Artikelnummer 08U70-MKK-D01 verwendet werden.
Laut Honda, soll der Quickshifter vom Bj.2022 nicht passen ( andere Software )
Ein QS is kein Hexenwerk. Es ist nur eine Schalter, die Kurzzeitig die Zündung unterbricht um ohne Kupplung schalten zu können. Das kann auch ein universelle QS (wie z.B. Schiffer France) machen, es hängt nicht Software ab...Ich glaube Du hast einer bei Honda erwischt, der null Ahnung hat, und ganz einfach schreibt was lt. Katalog angeboten wird.
Wie gesagt, es funktioniert wunderbar bei mir nur manchmal schalte ich zwischen 5 und 6 in die leere. Wenn ich von meine Urlaub Zuhause bin, dann werde ich versuchen was colorado109 geschrieben hat.
Ich berichte nachher.
Alles anzeigenist der neue Quickshifter auch an der gleichen Position ? Bei mir war das gleiche beim 6. Gang. Der 6. Braucht etwas mehr weg oder/und Kraft. Hab Schalter weiter runter gestellt, seid dem ist es nicht mehr passiert. Der Quickshifter war Standardmäßig höher eingestellt als der normale Hebel.
Okay, ich werde es versuchen, kostet ja nichts. Danke!