Beiträge von nandiweb

Moin,

Ich bräuchte eure schwarmwiesen. Wie bekomme ich von meine SD08 Windschutz die Flecken weg, hat jemand ein Tip? Ich hab schon fast alles versucht, wie zum Beispiel Insekten Entferner, clean, usw. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass Regenwasser das abbekommt, jetzt war er stundenlang in der Regenwassertonne aber das hat nicht viel geholfen. Gibt es da ein Mittel was wirklich hilft?

Vielen Dank im Vorraus!

Leute in anderen Ländern haben andere sorgen.

Ich hab diese Woche meine LV Auspuff bekommen, heute hab ich es auch montiert. Für mich einfach Mega.

Anstatt die LV klappen Dings hab ich das ganze motor angebaut und ein Healtech ESE abgeschlossen. Kurz gestartet, gute sound, ohne DB Killer einfach Wahnsinn (bevor jemand mir dafür aufs Ohr hauen möchte, nein ich fahr damit nicht so in Deutschland)

Genau aus dem Grund hab ich keine Drohne gekauft. Das Ziel ist weiterhin Motorrad zu fahren und nicht spektakuläre Aufnahmen zu machen.

Hab ein GoPro an meine Helm und das ist alles:-) Meine Videos schneide ich zusammen, keins davon wird ein Blockbuster, aber diese dienen grundsätzlich als Erinnerungen für mich(natürlich kann diese auch auf YouTube ansehen).