Alles anzeigenGegen Urteile der Strafkammer beim Landgericht gibt es nur die Revision
Genau, so ist es. Diese muss aber begründet werden. Es müssen Verfahrensfehler angezeigt werden.
Alles anzeigenGegen Urteile der Strafkammer beim Landgericht gibt es nur die Revision
Genau, so ist es. Diese muss aber begründet werden. Es müssen Verfahrensfehler angezeigt werden.
Achtung, Revision und Berufung nicht in einen Topf werfen. Das sind unterschiedliche rechtliche Vorgänge.
Aber Achtung, wenn der tatsächlich!Argumente für eine Revision hat, geht es wieder von vorne los. Hoffe natürlich dass der Kerl nicht mehr rauskommt!
Alles anzeigenAndererseits sollte ich 2 Monate auf einen Termin fuer eine Jahresinspektion warten, und das war nicht etwa zu Saisonbeginn. Servicewueste.
Ne, das hat nichts mit Servicewüste zu tun. Der ist einfach viel gefragt, weil er ja gute Arbeit macht, sagst Du ja auch.
Außerdem sehe ich das mit der Wüste in D nicht so. Viele sind nur nicht bereit, für Service zu bezahlen. ![]()
Alles anzeigenZur Mehrwertsteuer-Erstattung:
ich werde mich dazu noch mal mit meiner Versicherung in Verbindung setzen. Die Rechnungen für das Neufahrzeug und das neu gekaufte Zubehör habe ich ja
Hallo,
hat sich da eigentlich schon etwas getan?
Würde mich sehr interessieren.
Alles anzeigensieht aus wie ne "grüne Minna".
Knast-Bus.
Ist aber der "Alte".
Die fahren jetzt auch VW. Spielen nicht nur wie der Lupo.
Alles anzeigenÜbrigens 80 % der Straßen in Berlin sind ganz oder Teilweise ( Nachts )TEMPO 30 !!!
Hier in Bremen sind sie echt am überlegen, überall 30 zu machen, außer an den Ein.- und Ausfallstraßen.
An KiGärten und Schulen ist generell 30, von 6 - 22Uhr. An den Grundschulen geht es abends sicher immer hoch her.
![]()