Alles anzeigenDie Elbe hat es mir schon wieder angetan und so bin ich über Gorleben nach Wittenberge, dort über die Elbbrücke und in Lenzen
Da werde ich morgen unterwegs sein.
Alles anzeigenDie Elbe hat es mir schon wieder angetan und so bin ich über Gorleben nach Wittenberge, dort über die Elbbrücke und in Lenzen
Da werde ich morgen unterwegs sein.
Alles anzeigenBei längerem Stehen, Baustelle, Schranke, stellte ich fest, dass, wenn ich den Zündschlüssel nur kurz auf Off
Dann nehme ich einfach den roten Knopf. Dann bleibt das Display an.
Alles anzeigenDa war es allerdings auch üblich zu Blinken kurz bevor man raus gefahren ist!
Manche Verkehrsteilnehmer haben sogar noch in den Spiegel geschaut, bevor sie geblinkt haben.
Alles anzeigenAber gottseidank sind die Halos bei Radfahrern so eingestellt das sie auf jedenfall blenden. ein paar, nicht alle
Das ist hier eigentlich ganz anders. Hier blenden die wenigsten, weil, wenn kein Licht an, dann blendet auch nichts.
Sonntag,
Milchkontor (Eis, Eis) in Wilstedt.ca 3 Uhr. Größere Gruppe, 1-2 ATs KFZ = OL-...)
War selber allerdings mit dem Auto.
Danke, da bin ich denn auch schon vorbeigekommen
Alles anzeigenHeute war ich beim angeblich kleinsten Restaurant der Welt.
Moin,
wo ist denn das?
Alles anzeigen12.000 km
???
Inspektion schon gemacht? Ich hatte genau das Gleiche vor Jahren einmal nach der Inspektion (ca. 20Km gefahren). Da war die Zündkerze unterhalb des Gewindes abgebrochen.
Joo,
Sieht nach Schweißnaht aus.