Beiträge von Dirk

Hahahahaaaaa, kenne ich ;)

Das Schöne ist, man hat die Wahl!

ich stelle auch während der fahrt alles mögliche um. Nur das ABS weigert sich. Soll es ja auch :)

Nach 30.000 km kein Schaden dadurch. Also alles gut. Was der Computer zulässt, soll auch so gehen.

Dirk

Zugunsten Heed: Letzten Sonntag 4 mal abgelegt, nicht mal die Beschichtung ist beschädigt....

Nochmal ein Update.

Letzte Woche mit Freunden auf einem ehemaligen Militärgelände im tiefen Sand Spaß gehabt. U.A. zwei AT (Meine und die eines Freundes). K60 Scout und MITAS E07, der MITAS etwas mehr abgefahren. Trotzdem besserer Grip im Sand und etwas bessere Führung für den MITAS.

Und immer daran denken: Ganz persönliche Erfahrung :)

Ach ja, und eine KTM mit MITAS E09 - Im Sand und auf solchen Flächen.... Naja, WELTEN dazwischen.

Aber das ist eine andere Kategorie...

Dirk

Das ist einfach nur die Übung. Nach einigen Kilometern mehr wird es besser :)

Auch mit dem DCT muß man etwas üben

Dirk

Es gibt noch einen manuelen Modus,, wenn man es ganz exakt und selber will. Brauch ich extem selten. Na klar gibt es Schaltvorgänge, die würde ich anders machen. Aber ich hab AUTOMATIK gekauft und bezahlt, also soll die das auch regeln. Im Gelände möchte ich auch nix andres mehr fahren (ist echt easy damit), auf der Straße würde ich für ein Zweitmoped händisch schalten. Hab aber nur eins, und damit Automatik ;-). Im Gelände immer 1-1-1, G "ON" ABS "aus".

Wenn Dich das wirklich nervt, überlege doch auf manuell mit Quickshift umzusteigen.

Auch keine schlechte Lösung, wenn ich die mal ab und an fahre dann Straße mit manueller Kupplung (butterweich) und Gelände einfach Gänge schalten, Computer den Rest machen lassen.

Einen Tod stirbt man immer ;)

ich hatte schon den 3 Liter Beutel von Source. Passt bei Deuter Rucksäcken prima. HAb für kleinen Taler einen City Rucksack bei Polo gekauft, da passt der auch rein. einige tausend Kilometer später kann ich sagen, passt! Hat auch einige Stürze mit drüber rollen überstanden (ich bin so an 100 Kg schwer). Bin angekommenn und brauch nix anderes.

In den kleinen Rucksack passt auch noch etwas Kleinzeug, wie Papiere, Brieftasche und sowas.