Beiträge von Dirk

Und laut Bild artgerechte Bewegung! Sehr shön!

naja, auf der Straße 2.5 Bar (wenn eine Landstraßentour ohne Sandstrecken ansteht), sonst 2 oder etwas weniger ;)

Ach ja, das war in der Nähe des kleinen Ortes Tremmen. Das wiederum Nähe Nauen.

Tendenziell gilt, je weiter weg von Berlin desto besser für die Einsamkeit.

Zum Glück haben wir Wirklich viel Fläche.

Leider wurden wir letztens in Jüterbog vom Förster angesprochen, da sollten wir uns nicht mehr auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz rumtreiben. Ist tatsächlich verboten. Aber gibt genug anders Gelände hier. Vorausgesetzt manmag Sand, Schotter und Schlamm.

So, am heutigen Tag wieder das wilde Brandenburg unsicher gemacht. Das Wetter hat es ja gut gemeint, und der Abstand ist immer gewahrt....

IMG-20201112-WA0027_autoscaled.jpg

IMG-20201112-WA0030_autoscaled.jpgIMG-20201112-WA0009_autoscaled.jpgIMG-20201112-WA0013_autoscaled.jpg

...und ja, ich wasche das Moped regelmäßig, aber die Versuchungen sind da. Und dann war es nur, um neuem Dreck Platz zu machen :)

Naja, was ist die AT auch eine Enduro geworden, hätte ja auch ein Sportler oder ne Harley werden können ;)

Uff, da würde ich auch fremdgehen. Genial! Bei einigen Stellen hätte ich aber die Hosen voll gehabt ;)

Irgendwie gespenstisch...

Aber der Fahrspaß leidet dabei sicherlich.

Okay, das Moped könnte alleine in die Werkstatt zur Durchsicht, Bier holen, und sonstwas... ;)

Die Statistik sagt, Haushalt ist am gefährlichsten. Was die Unfälle angeht ;-). Naja, was man so für gefährlich hält ist ganz schön Ansichtssache :)