Den goldenen Oktober genossen (stört mich auch nicht, dass er Verspätung hatte )
Gamburg
Kloster Bronnbach
Und ab Wertheim über garmin Adventour Routes zurück...
Den goldenen Oktober genossen (stört mich auch nicht, dass er Verspätung hatte )
Gamburg
Kloster Bronnbach
Und ab Wertheim über garmin Adventour Routes zurück...
Alles anzeigenbisschen Hunsrück mit 2 Kumpels...IMG_4967_autoscaled.jpg
Prima Kumpel hast Du - fährt CB 1100! Gefällt mir 😻
..heute in der Südpfalz und in Wissembourg.image.jpeg
Guude,
Alles anzeigendu hast nicht gefragt . Ich war in der pfalz 200km unterwegs .............
doch, hatte ich:
kleine Tour, heute mittag, Pfalz oder Zellertal?
und dafür gibt es ja extra dieses Unterforum "Treffen aktuell".
Ich verstehe das so (so wie einige andere auch), dass man dort auch spontane gemeinsame Touren verabreden kann, nicht nur große "Motorradtreffen"
Übrigens, es kam mir nur eine Tricolor entgegen, kurz vor der Brücke bei Oberhausen/ Nahe.
Hier aus dem Forum........?
Guude,
Alles anzeigen
die Ducati finde ich interessant!
Ich habe auch noch so eine rumstehen, habe sie sträflicherweise total vernachlässigt und die soll auch mal wieder
"nackisch" auferstehen. Gabs da Probleme mit dem Ein - bzw "Austragen" der Verkleidungsteile?
Gerne auch als PN
Alles anzeigenGuude,
doch, hatte ich:
kleine Tour, heute mittag, Pfalz oder Zellertal?
und dafür gibt es ja extra dieses Unterforum "Treffen aktuell".
Ich verstehe das so (so wie einige andere auch), dass man dort auch spontane gemeinsame Touren verabreden kann, nicht nur große "Motorradtreffen"
Übrigens, es kam mir nur eine Tricolor entgegen, kurz vor der Brücke bei Oberhausen/ Nahe.
Hier aus dem Forum........?
Sorry. stimmt. Hatte ich allerdings erst abends gelesen. Heute leider keine Zeit.
Alles anzeigen
Hübsches Moped, aber zu glatte Reifen für meinen Geschmack
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.