Bilder vom Tage

• #5.095

..ich übernehme dann das bunte bekleben :wgirl:

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #5.097

Guude,

da dann doch keiner mit mir heute die Pfalz unsicher machen wollte,

habe ich mich nochmal umentschieden und eine kleine Hunsrück/ Soonwaldtour gemacht.

Quasi den "Schinderhannes " besucht.

Unter anderem war ich dann auch noch an der alten Bahnstrecke, die damals von Bingen

quer durch den Hunsrück bis Türkismühle ging.

Gott sei Dank ist dieser Streckenteil noch nicht abgebaut und als Radstrecke umgebaut.

Demnächst sollen da sogar wieder Holzzüge fahren.......

Bild2 (2)_autoscaled.jpgBild1 (2)_autoscaled.jpg

• #5.098

du hast nicht gefragt ;). Ich war in der pfalz 200km unterwegs und wollte die strasse von Schönau nach wengelsbach/FR testen, von der ich hier im Forum gelesen hatte, aber diese ist gesperrt :( dann viele Umleitungen und bei eppenbrunn dann vollsperrung wegen einem Unfall.20201114_141234_autoscaled.jpg20201114_153606_autoscaled.jpg

Also am Flugplatz Söller das erste mal etwas offroad/waldweg ausprobiert und vom radarturm Nähe johanniskreuz noch ein foto gemacht.

Gruss mgr

• #5.099

Wegen Saisonzulassung heute den Wadlmotor angeworfen und eine Runde durchs Oberland gedreht

Dateien

Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!