Beiträge von mgr

Ich fand es gestern noch angenehm im Rheinland. Konstante 9 Grad, Sommerhandschuhe, Griffheizung auf Stufe 3 und offener Klapphelm. Nur das Wetter war etwas trüb und die herbstliche Farbenpracht der Wälder ist vorbei. Ich war auf relativ sauberen Straßen außerhalb des Waldes und somit ohne Laub unterwegs. Der Windschutz mit dem Spoiler ist genial.

Gruss mgr

Hallo Dietmar,

Willkommen hier.

Alle Kopplungen löschen in der AT, Handy und Sena. Dann Sena mit AT koppeln. Dann Handy mit AT Koppeln. Wackelkontakte prüfen / vermeiden.

Viel Erfolg

Viel Spaß mit deiner AT

Gruss mgr / Martin

Das Pozileiauto steht schon lange dort. Früher stand da eines mit grüner Folierung. Vermutlich kann in Mainz da keiner was wollen, da Privatgrundstück.

Solange es die Raser etwas abschreckt, warum auch nicht.

Gruss mgr

Kann Jetski voll zustimmen. Mit Sommerhandschuhen ist es mir sogar auf Stufe 3 schon zu warm bei 12grad Aussentemperatur.

Hatte vorher an der CBF die Heizgriffe von Oxford und war auch sehr zufrieden.

Gruss mgr

Die mickgrigen USB Buchsen an Handy sind dafür aus meiner Sicht auch nicht gemacht für oft an/abstoepseln, Vibrationen und Krafteinwirkung über den Stecker. Ich habe mir für in den Tankrucksack einen Halter/Ablagefach gebaut, um dies zu verhindern. Das nächste Problem war dann die Verbindung an der USB- Verlängerung, damit ich den Tankrucksack abnehmen kann.

Da dann eine dünne, harte Kunststofffolie angeklebt, damit die Stecker nicht wackeln und Kontakt gut ist.

Gruss mgr

Das dachte ich auch zuerst. Hatte auch einen Wackelkontakt an USB und dann wurde während der Fahrt Android Auto öfters neu gefunden und Google Maps wurde gestartet.

Aber im Sekundentakt wäre das schon seltsam.

Versuche mal alle Bluetooth Verbindungen zu löschen und neu zu verbinden. Aber nicht Headset mit Handy, sondern nur Headset mit AT und Handy mit AT.

Gruss mgr

Habe ich auf Basis eines Axial scx10 auf 3-achser Allrad erweitert und den LKW draufgebastelt. Mit Soundmodul und die Ladefläche ist elektrisch kippbar

Dann hab ich noch einen Mitsubishi Pajero, einen Opel Astra und ein paar el. Flugzeuge wie Segler, Hotliner, Jets.

Gruss mgr