Beiträge von mgr
-
-
Das sieht nicht gut aus. Ab zum Händler.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wie die meisten online wahrscheinlich auch nicht.
Gruß mgr
-
Tja bei einer Hifi Anlage ist "Power" eben "ein/ aus" ..
Wie oben geschrieben, es war wohl der Praktikant.
Ein ẞ bei Straße ist im japanischen auch schwer...
Aber zum Glück sieht man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr wirklich
Gruß mgr
-
Ich meine der hieß A41R.
Gruß mgr
-
Mich würde zu gern interessieren an was es liegt,
ich verstehe nicht was die Temperatur mit einem Kapazitäten Display ausmacht.
Ich glaube, dass hier ein resisitver Touch verbaut ist, aber egal. Die Auswertung der Signale erfolgt über Transistoren, Eingänge am Controller, sonstige Schaltungen. Elektronische Bauteile verhalten sich nun mal temperaturabhängig ,wenn im Nutztertemperaturbereich auch nur geringfügig.und wenn eine Designschwäche vorhanden wäre, dann könnte sich das so äußern.
Gruß mgr
-
Nein. Es gab mal ein Software Update, aber bei dem Fehler konnte der Tempomat über den grauen Taster nicht mehr aktiviert werden, also hat deine AT wohl ein anderes Problem.
Gruß mgr
-
Richtiggehende Störungen fallen mir zwei ein. Ich habe den Eindruck, dass die Rückspiegel nicht besonders stabil sind, ich muss sie häufig nachstellen. Ich finde sie auch etwas kurz, da werde ich vielleicht noch etwas ändern.
Kann dir die asphärischen von touratech empfehlen. Sind nach unten etwas breiter und funktionieren bei mir ohne zusätzliche Verbreiterung. Kosten zusammen weniger als ein Honda Spiegel.
Gruß mgr
-
-
Unfassbar. Vor kurzem hier bei uns , das ich noch krasser finde...Idioten gibt's...
Mann hakt 6-Jährige an Zaun ein
-
Vielleicht hat jungbluth die Bank beim Tackern verspannt/ verbogen.
OK, lass dir von FHH helfen.
Gruß mgr