Hatte ich auch schon mal. Zündung nur kurz aus und wieder an hat nicht geholfen. Müsste so eine halbe Minute auslassen, dann war's wieder ok.
Gruß mgr
Hatte ich auch schon mal. Zündung nur kurz aus und wieder an hat nicht geholfen. Müsste so eine halbe Minute auslassen, dann war's wieder ok.
Gruß mgr
Das Bild war eigentlich für das Domino Spiel gedacht, habe aber vorher keine Alpakas gefunden ![]()
Gruß mgr
Eventuell musst du WÄHREND einer Naviansage das Headset lauter stellen.
Edit. Sorry. Nicht richtig gelesen, dass Navi funktioniert ja ![]()
Gruß mgr
Alles anzeigenIch bin heute knapp 500 km in der Gegend rumgefahren und hatte die meiste Zeit eine Navi-App laufen. Das ging eigentlich ganz gut. Allerdings ist mir mehrfach folgendes passiert: Ich habe während der Fahrt von der CarPlay-Darstellung auf das Honda-Cockpit umgeschaltet - und konnte danach nicht mehr zurückschalten. Der Witz dabei: Irgendwie scheint CarPlay im Hintergrund weiterzulaufen. So lief die Musik von Spotify weiter, auch die Sprachansagen von Scenic waren weiter zu hören. Allerdings fehlte in der Cockpit-Anzeige oben in der Statusleiste das CarPlay-Icon, und man konnte CarPlay auch nicht mehr durch Tippen auf die Statusleiste einstellen. Man kann sogar, wenn man den Knopf nach vorn drückt, anstatt ihn nach hinten zu ziehen, den Voice-Assistenten Siri starten. Dann erscheint für einige Sekunden die App, die zuletzt auf CarPlay gelaufen ist - und dann schaltet das System wieder zum Honda-Cockpit zurück.
das Verhalten hatte ich auch schon mit Kabel. Habe aber Android .Ich habe am Lenker eine Verlängerung (bis zur Hecktasche) und da kann ich während der Fahrt die Verbindung kurz trennen. Dann funktioniert wieder alles ohne Zündung aus.
Gruß mgr
EERA Vorspannung geht nur im Stand. Dämpfung wird während der Fahrt verstellt.
Gruß mgr
Danke für den Tip.
Werde ich ausprobieren.
Gruß mgr
Alles anzeigenWas mich etwas mit wundert ist, dass ich gefragt wurde ob ich gleich eine neue Maschine haben möchte oder ob alles gerichtet werden soll.
hat er dazu eine Summe genannt?
Gruß mgr
Jetzt geht der Tacho der AT schon so extrem vor (8...9%) und dann sowas ![]()
Einfach bezahlen.
Gruß mgr