Beiträge von mgr
-
-
Alles anzeigen
Nochmal: ich komm da nicht ran, weil der Kasten verplombt ist.
Ich könnte ein sehr kleines Loch durch das Kunststoff bohren und mit einer langen Nadel die blaue Taste drücken. Aber auch das wäre wahrscheinlich Siegelbruch.
OK, sorry, das habe ich aus deinem Bild nicht erkennen können. Probier's mal mit einer Taschenlampe statt dem Handy. Hatte gelesen, dass die Pineingabe, also der Sensor mit Handylicht Probleme machen kann.( Warum auch immer)
Gruß mgr
-
Drück Mal die blaue Taste. Vielleicht hilft es
-
Wenn ich die 8888888 Anzeige provoziere, dann reicht die Taschenlampe und alles ist wieder gut. Eben ausprobiert.
Gruß mgr
-
Hast du vor dem Zähler noch Hauptsicherungsautomaten? Dann schalte mal alle 3 Phasen für ein paar Sekunden aus.
Gruß mgr
-
Das Fenster ist ausreichend. So ähnlich ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß mgr
-
Leuchte rechts oben mit der Taschenlampe noch einmal kurz hin. Oder mit der Zeit geht das auch wieder in den Normalmodus soweit ich weiß.
Gruß mgr
-
Sind das bei webike für 25€ ein oder zwei Stück mit der Bestellnummer 17210-MKS-E00?
Bei z.b. eBay heißen die meist 'Set' oder 'x2'.
Weiß das jemand von euch?
Danke
Gruß mgr
-
-
Alles anzeigen
gestern 48000er Service gemacht
Mussten die Ventile eingestellt werden oder hat's noch gepasst?
Danke.
Gruß mgr