Dann kann es ja nur noch besser werden! Gute Reise
Gruß mgr
Dann kann es ja nur noch besser werden! Gute Reise
Gruß mgr
Alles richtig, außer dass die Leistung immer gleich ist, egal wie P eingestellt ist. Also P regelt nur die Empfindlichkeit des Gasgriffs wie du richtig erklärt hast.
Gruß mgr
Alles anzeigen!
Jetzt quält mich der Gedanke wie stelle ich
von einer mir nicht beherrschten Sprache und mir nicht leserlichen Schriftzeichen wie z.B. kyrillisch oder Chinesisch wieder zurück?
parallel den Honda Display Simulator auf dem Handy bedienen
Ja, das ist meine Vermutung. Denn die ABS/Rad- Sensoren können keine absoluten Werte messen, um daraus auf den Umfang / Druck im Reifen schließen, sondern nur den Unterschied zwischen vorne und hinten errechnen. Wenn die Elektronik die Motordrehzahl auch mit auswertet, dann macht eine andere Übersetzung auch viel aus, aber das vorne/hinten-Umdrehungsverhältnis bleibt konstant.
Gruß mgr
Alles anzeigenTeilweisebin ich mit ca , 1,4 Bar vorne zu 1,8 Bar hinten unterwegs. Und meine AT mit RBW zickt da nicht rum.
hier ist der Unterschied auch nicht wirklich gross. Wenn, dann geht die Lampe an, wenn nur ein Reifen viel weniger Druck hat als der andere.
Aber wie vorher beschrieben, müsste das dann auch sein bei einem neuen und einem abgefahren Reifen
Gruß mgr
Heute 16uhr in der Nähe von Helmbach im Elmsteinertal eine tricolor gesehen und freundlich gewunken. Wurde verfolgt von einer tenere.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Die Lampe war mal an, als ich die AT auf dem Hauptständer mit eingelegtem Gang laufen ließ. Das hat dem ABS wohl nicht geschmeckt. Ich habe es in der Werkstatt löschen lassen, aber vielleicht setzt es sich auch nach einigen Neustarts zurück.
Der Luftdruck müsste schon sehr unterschiedlich sein, damit sich das ABS an der unterschiedlichen Drehzahl stört
Gruß mgr
Probier's aus ...was empfindest du?
Ich merke da nicht wirklich einen Unterschied.
Gruß mgr
Aus der Nulllage heraus die ersten paar Millimeter Drehung höre ich das Klicken.
Aber auch nur wenn die Temperaturen über ca. 20 Grad ist. Es kommt soweit ich das orten kann von unterm Tank, also Motor, Drosselklappe oder so.
Es kommt auch nur, wenn der Startbildschirm komplett gebootet hat. Die ersten paar Sekunden ist das nicht vorhanden solange das Honda Logo angezeigt wird.
Das haben wohl mehrere ATs, aber die meisten Fahrer stört das nicht oder hören es nicht, oder geben mehr/ schneller Gas.
Gruß mgr