Heute morgen in Offenbach bei Landau.
Zumindest hatten alle anderen Tankstellen in Umkreis marktübliche Preise.
Gruß mgr
Heute morgen in Offenbach bei Landau.
Zumindest hatten alle anderen Tankstellen in Umkreis marktübliche Preise.
Gruß mgr
Heute mit AfricaLuke und Biker durch die Pfalz getourt.
Hier unter der Burg Trifels in Annweiler
Gruß mgr
Ja das ist leider etwas ungünstig gelöst, aber ich dreh da jetzt eh nicht mehr rum. Meine hatte den Mond angestrahlt und die Straße war dunkel
Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man immer nur nur ein Stückchen weiterdrehen mit z.b einem Finger.
Heute 15uhr in Gossersweiler-Stein eine Tricolor gesehen und der Fahrer hat freundlich gegrüßt.
Und ich habe die Anleitung nur hergenommen um die Einsteller zu finden. Dann gedreht bis der Lichtkegel nach unten ging. Ob rechts oder links ist war mir da ziemlich egal gewesen.
Aber ja, in einer Anleitung sollte es richtig beschrieben sein.
Gruß mgr
Ein paar Ideen.
Ist das Schaltgestaenge original und/oder ein (Zubehör-)Quickshifter verbaut? Hast du die Schaltstange ganz herausgedreht / gelängt und der Hebel ist immer noch zu hoch? Original Fußrasten?
Gruß mgr
Im Pfälzerwald geht das auch
Das ist abhängig von der Verzögerung wie davor schon geschrieben
https://hondanews.eu/at/de/car…ca-twin-presseinformation
Zitat:
Für 2018 sind die Blinker hinten zusätzlich mit einer Emergency Stop-Funktion versehen. Bei harter Bremsung im Bereich oberhalb von 53 km/h, bei der eine negative Beschleunigung von 6.0m/s2 überschritten wird, blinken beide Fahrtrichtungsanzeige hinten wie eine Warnleuchte, um nachfolgende Verkehrsteilnehmer auf die drohende abrupte Verzögerung optisch hinzuweisen....
Gestern ca 15uhr auf der B48 zwischen Johanniskreuz und Rinnthal eine Gruppe mit 3 Mopeds. Darunter eine neue Tricolor mit Kennzeichen LD-L xx. Jemand von hier?
Gruß mgr
Alles anzeigenEine Schraube irgendwo in den Motor gefallen und wurde nicht mehr gefunden...
Au weia... IN den Motor ?
Schon klar was du meinst
Gruß mgr