und nicht wundern, BT wird am Handy immer wieder eingeschaltet beim Verbinden/Anschliessen an der AT.
Beiträge von mgr
-
-
Genauso. Wichtig bei mir ist, das Headset zuerst einschalten und erst dann Zündung an.
-
sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. habe noch die älteren Stände vom Betriebssystem und Android Auto drauf. Und solange das funktioniert werde ich auch nichts ändern.
Gruß mgr
-
Hast du den Tip von TomXL ausprobiert: "beim runterschalten muss das Gas zu sein" ?
in den Einstellung kannst du soweit ich weis nur die Unterbrechungszeiten der Einspritzung einstellen, damit es zu deinem Fahrstil passt.
Gruß mgr
-
Rechne einfach nach mit einer Hochrechnung.
Wie tief war das Andfangsprofil? Wieviele km bist du bisher gefahren und wieviele mm hast du noch bis zur Grenze von 1,6mm. Ein bisschen Reserve dazu und du weißt die Antwort.
Gruß mgr
-
Hallo donfischo,
Deine letzte Vermutung ist die richtige.
https://www.google.com/amp/s/w…android12-smartphone/amp/
Versuche es mit der Nachfolge app.
Gruß mgr
-
Macreiner war schneller.
Ja. Verbindung Handy und Sena löschen. Musik hören geht ja dann über die AT. Einstellungen musst ja nicht ständig vornehmen über die App, oder? Wenn das carplay muckt, ist es oft ein Wackelkontakt. Bei mir läuft's nun nach anfänglichen Problemen auch stabil trotz Verlängerungskabel ( allerdings Android).
Gruß mgr
-
Klingt nach Wackelkontakt. Handy sollte auch nicht direkt mit dem Headset gekoppelt sein, sondern nur über die AT.
Gruß mgr
-
-
Lösche nochmals alle Verbindungen im Headset UND der AT und beginne noch einmal von ganz vorne.
Bei mir hilft es ungemein, wenn ich zuerst das Headset anschalte und danach erst Zündung einschalte an der AT. Anders herum kann es sein, dass die Kopplung auch nicht immer klappt.
Gruß mgr