Ich habe die Windabweisend nicht geklebt.
Gruß mgr
Ich habe die Windabweisend nicht geklebt.
Gruß mgr
Alles anzeigenund, was will die an der Oberseite löten ???
Z.B. einen SMD-Widerstand in Bauform 0402. Aber dazu wäre eine Pinzette auch noch sinnvoll
Gruß mgr
Alles anzeigenDen Aufbau würc ich mir aber noch,mal durch den Kopf gehen lassen
![]()
Ja, spätestens bei einer Vollbremsung...
Alles anzeigenDss Leben kann soo schööön sein!
1. November ne geile Ausfahrt mit Abschluss am Lagerfeuer.. 😍trueadventure.de/forum/core/attachment/58501/
Die Links funktionieren bei mir nicht.
Gruß mgr
SD09: Auf der SWR 5.1 lt Boardcomputer 4,5 l, also real so ca 4,2l/100km.
Gruß mgr
15 km weiter gibt's auch noch Hornesselwiese.
Wikipedia: Der Name von Hornesselwiese stammt von der pfälzischen Bezeichnung Hornessel für die Hornisse ab, die größte in Deutschland vorkommende Wespenart.
Ist wohl eine ganz gefährliche Ecke dort
und deshalb am Wochenende für Mopeds gesperrt ( ich glaub aber nur bis Oktober
)
Janosch: du warst z.T. auf meiner Hausstrecke unterwegs
Gruß mgr
Alles anzeigen...Bild vom Martin ist in Ordnung und gilt, es wurde am Donnerstag 27.10.2022 um 15:10 gemacht und danach eingestellt.
Sorry, ich möchte mich dafür entschuldigen. Meiner Meinung kann der Beitrag vom Janosch als regelkonform gelten und es geht somit mit dem Thema "AT vor altem Handwerk." weiter.
![]()
Richtig. Ich habe aktuelle Bilder eingestellt, deshalb hat's ja sooo lange gedauert von Germersheim nach Kandel...
Gruß mgr
Runde Strandkörbe, also Ostsee ?
Alles anzeigenNein, natürlich nicht...jetzt müßte man halt wissen, ob andere das selbe Problem haben..
Nein. Ich sehe deine Bilder.
Gruß mgr
Alles anzeigenSuper Sache, vielen Dank!
Also kann ich da x-beliebige Nebelscheinwerfer mit max 18W dran hängen und brauche an sich keinen Ein/Ausschalter am Lenker?
Müsste dazu wohl nur passende Stecker besorgen oder lötenwie heißen die Stecker?
Guck mal da #137