Beiträge von mgr

Im Schaltgestaenge ist so ein etwas größerer Zylinder (der die Bewegung in Gestänge erkennt) zwischengeschaltet. Suche Mal nach Bildern im Internet.

Beim Hochschalten muss das Gas stehen bleiben und beim Runterschalten musst du das Gas schließen. Im Menü muss er aktiviert sein und dann gibt es dort noch ich glaube 3 Einstellungen.

Gruß mgr

Hallo,

Gibt es das Spiegelglas als Ersatzteil einzeln zu kaufen? Wenn ja, Wo?

Ich brauche ein neues für rechts.

Oder möchte jemand seine Originalspiegel loswerden? ( mir würde der rechts reichen)

Danke

Gruß mgr

Wenn's an beiden Dosen nicht mehr funktioniert liegt es am ehesten am Handy bzw am Kabel. Ich vermute die interne und die Zusatzdose hängen nicht an der gleichen Leitung/ Sicherung.

Hast du eine Möglichkeit die Spannung an den Dosen zu messen? Bei USB sind die beiden Kontakte ganz aussen links/rechts + und - .

Gruß mgr

Dann sei froh dass du die Bügel vorm Umfaller montiert hattest. Ist mir diese Woche auch passiert :doh: . Ich habe noch den Versteifungunsbuegel in halber Höhe dran. Das war auch der Grund warum ich die Hepcos gekauft habe.

Weiterhin gute Fahrt.

Gruß mgr

Gestern hat mich kasimir68 übers Forum angeschrieben und wir haben uns spontan für eine Pfälzerwaldrour für heute verabredet.

Schön war's ihn kennenzulernen, zu plaudern und ein paar Km durch den Wald zu Touren.

IMG_20220817_174111.jpg

Dann hat meine Tricolor gemeint sie müsste sich Mal kurz hinlegen zum Ausruhen. :doh:

Die Sturzbügel haben ganze Arbeit geleistet :handgestures-thumbupleft: nur die zwei kleine Kratzer...

IMG_20220817_185513.jpg

Der Lenker ist noch leicht schief, aber dazu gibts hier ja genug Hilfe zum wieder richten.

Der weiteren Fahrfreude hat das keinen Abbruch getan.

Gruß mgr