Das verflixte 7. Jahr im Forum....

  • #11

    Hallo Karl,


    wir haben uns ja erst 2x gesehen, auch wenn wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen.

    Aber ich möchte natürlich Dir und dem Team des Forums für die Arbeit danken.

    Ich habe mich hier sofort heimelig gefühlt und dazu trägst auch Du einen Teil bei.


    Als ehemaliger Mod im Aprilia Shiver Forum weiss ich was das Mühen und Arbeit kostet und das man sich eigentlich nur eine blutige Nase (sinngemäß..) holen kann. Egal wie man entscheidet.

    Weiter so und freue mich auf das Treffen.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #12

    Vielen Dank, mein lieber Jens!

    Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben :wboy:

    Wenn einer hier noch engagierter, und verrückter, im positiven Sinne, unterwegs ist, dann bist du das :clap: :clap: :clap:


    Auf weitere 7 Jahre gute Zusammenarbeit mit dir, dem Rest des Teams und der ganzen Community!


    dLzG :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #13

    Hallo tscharlie,


    auch bei mir ist es jetzt schon 7 Jahre her…

    danke Dir und allen anderen aktiven für den Einsatz in der Community 👍🏼😊


    Nach > 2 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder „on the road“ und werde mich auch mal wieder blicken lassen.


    LG aus Nordhessen

    Ralf

  • #14

    Glückwunsch, Tscharlie !


    So jemanden wie Dich braucht das Forum.

    Ähnlich wie dir, erging es mir auch.

    Das war vor etwa 2 Jahren.

    Ich zähle nicht die Jahre, sondern die schönen Momente mit erst Unbekannten und anschließend bekannten Menschen.

    Die "Lacher" an meinem Schreibtisch, die täglich von hier aus ausgelöst wurden.

    Hoffentlich werden es noch einige mehr, mit Dir und all den Anderen hier.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #15

    Herzlichen Glückwunsch Tscharlie! :happy-cheerleadersmileyguy:


    Ich bin froh einer von den 100 zu sein die dich persönlich kennen und lieben gelernt haben.

    Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit dir und deiner lieben Frau.


    Man sieht sich spätestens in der Eifel oder mal wieder im Schwarzwald. :wboy:

  • #16

    Lieber Norbert, ich freue mich auch, euch bald wieder zu treffen.

    Doch nach Stand der Dinge, werde ich leider ohne meine weltbeste Sozia in die Eifel reisen müssen :cry:

    Aber im Schwarzwald seid ihr natürlich immer herzlich willkommen! :wgirl: :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #17

    Hallo Tscharlie,


    Glückwunsch auch von mir.

    Ich bin, seit ich angemeldet bin, fast täglich hier unterwegs.

    Und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die dich persönlich kennen lernen durften.

    Wann ist die nächste Schwarzwaldrunde geplant ?

    Gruß Martin

  • #18

    Danke dir, Martin.


    Die Schwarzwaldrunde 6.0 wird voraussichtlich erst Ende des Sommers stattfinden, da sich zwei Tourguides der Schwarzwaldgang im Juli in Skandinavien rumtummeln.


    Davon abgesehen, freue ich mich auch auf andere Gelegenheiten, mit dir wieder auf Tour zu gehen:wheelieat: :atrot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #19

    Wenn du willst, mache ich auch gerne den Tourguide...

    ich überlege auch schon eine Pfalztour anzubieten. Habe allerdings Bedenken, dass da zuviele mitwollen (wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe, wo sich alle selbst einladen :) und mich das ganze überfordert)

    Gruß Martin

  • #20

    Lass es mich auch wissen wenn ihr was vorhabt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!