Das verflixte 7. Jahr im Forum....

  • #1

    ... ist nun vollendet 8-)


    Und auch meine rallyerote SD04 feiert in wenigen Tagen ihren 7. Geburtstag :blumen2:


    Leute, Leute, was ist in diesen Jahren alles passiert!


    Im ersten Jahr an jedem Bikertreff auf die brandneue AfricaTwin angesprochen worden.

    Dann die ersten Gleichgesinnten und Forumskollegen getroffen.


    Inzwischen an 5 Forumstreffen teilgenommen und mehrere Schwarzwaldrunden organisiert.

    :attreffen:

    Über 100 Leute persönlich kennen gelernt, viele davon wurden Freunde, die man nicht mehr missen möchte. :romance-grouphug:

    Gelacht, getrunken, gefeiert :prost1:

    Motorrad- und Lebenstipps gegeben, und vor allem erhalten :handgestures-thumbupright:

    Und Unterhaltungen geführt, die weit über normale Benzingespräche hinaus gehen.

    In dieser Gemeinschaft ein zweites Zuhause gefunden, wie ich es vor sieben Jahren nicht erwartet hätte.


    Irgendwann zum Moderator "befördert", was die hier investierte Zeit weiter ansteigen ließ. Unterstützt von einem guten Team, stets um Forums Friedens bemüht, Hilfestellung gebend, Threads aufräumend, Beiträge verschiebend und oftmals den Spagat versuchend, es allen recht zu machen.

    Vielen Dank an dieser Stelle den Admins und Mod-Kollegen :clap: :clap:


    Und Danke an alle, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte :text-thankyouyellow:  :text-thankyoublue:


    Bald steht das nächste Forumstreffen an und ich freue mich auf ein Wiedersehen....und was der weitere Verlauf des 8. Forumsjahres angeht...vielleicht bin ich hier etwas weniger unterwegs....ein neues Projekt steht an, das mich viel Zeit kosten wird :roll: .....aber schaun mer mal, was geht.... 8-)


    Es grüßt,

    der Tscharlie :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #4

    Tscharlie, auch ich kann mich bei Dir nur bedanken für die Hilfe die Du hier zum besten gibst,

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Als ich Deine Worte las, dacht ich noch , mir ging es fast wie dem Tscharlie.


    Ich hab mich eigentlich nur angemeldet, um noch mehr über die AT zu erfahren, und vielleich mal


    jemand kennenlernen. Aus dem "Jemand" sind auch bei mir mitlerweile eine ganze Menge geworden.

    Ich fühle mich einfach wohl hier, und denke mir manchmal im positiven Sinne:


    Also Glückwunsch lieber Tscharlie, und das Du uns noch lange erhalten bleibst.


    Mein Dank gild natürlich auch den anderen Teammitgliedern :text-thankyoublue:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5

    guten Morgen mein lieber Tscharlie,


    ich könnte jetzt mit einer seitenlangen Lobhudelei meinen Post beginnen, sage aber einfach mal Danke für deine unermüdliche Arbeit innerhalb und außerhalb dieses Forums.

    Es sind Menschen wie du, die gebraucht werden um eine solche Gemeinschaft am "Leben" zu halten. Und das tust du in einer für uns alle sehr angenehmen und stets kollegialen, freundschaftlichen Art und Weise.


    Bleib wie du bist, vor allen Dingen gesund und uns hier treu.


    Auf geht`s für weitere 7 Jahre.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #7

    7 rallyrote Jahre Tscharlie!!!!


    Ist das denn möglich?


    Frei nach Loriot

    " Ein Forum ohne Tscharlie ist möglich, aber sinnlos"


    :romance-heart: DANKE :romance-heart:


    noch viele gemeinsame Kuchen essende Grüße

    HeinoAT


    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #8

    Liebe Gemeinde,

    ich wollte hier keine Lobhudelei lostreten :naughty: , sondern nur mal so meine Gedanken zu Papier...äähhh...auf den Bildschirm bringen :shifty:


    Aber trotzdem, DANKE, euch allen!!!

    :romance-grouphug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Lieber Karl


    Ehre wem Ehre gebührt Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10

    Lieber Tscharlie,


    man mag es kaum glauben, wie schnell doch 7 Jahre vergehen. Gefühlt gestern erst die AT beim Händler abgeholt und sich fix hier im Forum angemeldet, sind es doch schon etliche Kilometer auf dem Motorrad, 1000de Worte hier geschrieben, das Hirn über Streckenplanungen und Einkehrmöglichkeiten zermartert, sowie unzählige Stunden mit den Forumsmitgliedern gefeiert, gelacht und Spaß gehabt.

    So wünsche ich Deiner „Rallyeroten2 erstmal :occasion-birthdaymulticolor: und sage Dir:

    „Herzlichsten Dank für Dein unermüdliches Engagement für diese außergewöhnliche Forumsgemeinschaft! Es ist mir eine Ehre und Vergnügen, solch einen einzigartigen Menschen kennen zu dürfen!“


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!